neues 6650 exclusiv bei T-Mobile

  • Hallo,


    leider ist der Thread ja mittlerweile tot und auch sonst scheint sich niemand mehr für das 6650 zu interessieren.


    Würdet Ihr das Gerät heute noch kaufen? Suche gerade ein neues Handy und das 6650 gefällt mir richtig gut.


    LM

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Also ich hab das Gerät im Verkauf bisher nur in silber gesehen. Von dem schwarzen gibt es zwar auch Bilder, aber leider gibt es diese Variante nirgends zu kaufen.


    Hat sich bei der Verfügbarkeit der schwarzen Variante mittlerweile was getan?
    Bei ebay werden neue, schwarze angeboten, die kommen aber alle aus Polen.

  • Ich habe das Gerät jetzt zwei Tagen und bin zufrieden. Für mich ist es die wesentlich bessere Lösung als ein mit sinnlosfunktionen überladener Multimedia Plastikbomber der N Serie mit schlechter Verarbeitung und zu kleinen Akku.
    Einzig eine, für ein Klapphandy angepasste, automatische Tastensperre fehlt. Also kein sperren der Tasten bei geöffneten Handy, dafür eine zusätzliche automatische Sperrung der Ausentasten bei geschlossenen Handy. Das zweite habe ich mit Mr. Lock behoben.

    ...das leben ist eines der härtesten

  • Ich muss jetzt doch mal was negatives über das Handy berichten, auch wenn das vielleicht auch eher meiner Schludrigkeit zuzurechnen ist:


    Seit Jahr und Tag trage ich meine Handys immer in der Hosentasche, für gewöhnlich ohne Schutzhülle oder dergleichen. Jetzt, nach ca. 10 Monaten auf einmal ein ganz großer Riss im Außendisplay (Handy ist nicht runtergefallen oder ähnliches). Das Display ist so nicht mehr zu gebrauchen. Als Antwort kam: Jo, das trägt man nicht in der Hosentasche, der Riss ist wohl durch zu großen Druck entstanden. Ergo: Keine Garantieansprüche o.ä.
    Finde ich persönlich schon recht ärgerlich.

  • Mir ist jetzt aufgefallen, dass es Probleme mit Bluetooth im Wagen gibt. Beim Telefonieren gibt es ständig Aussetzer, aber nur auf der Bluetooth Strecke. Der Telefonpartner bekommt davon nix mit, so dass es nur der Bluetoothempfang des Handys zu sein scheint. Andere Handys funktionieren an der gleichen Anlage problemlos.


    Klappstuhl: Meiner Meinung nach kein Fehler des Handys.

    ...das leben ist eines der härtesten

  • @ Klappstuhl


    Ist doch alles halb so schlimm. Das Aussendisplay kostet um die 30 Euro, lässt sich ohne löten ganz leicht einbauen.


    Mein Vater hatte das gleiche Problem, ist zum Nokiashop, die haben dafür 30min gebraucht und 79 Euro kassiert.


    Das einzige was man braucht sind halt Torx Schraubendreher (kosten im 10er Set um die 4 Euro)


    Ich habe mir das 6650 nun auch geholt, übergangsweise bis das E52 draussen ist und muss schon sagen, richtig genial. Die Kamera hätte man zwar auch bleiben lassen können und dafür WLAN rein aber ich hab ne Datenflat von daher stört es mich nicht dafür hab ich endlich mal wieder ein Nokia mit einer 1a Verarbeitung.


    Bei ebay habe ich mir jetzt auch das Originalcover in schwarz ohne Branding geholt, so muss man sich nicht unbedingt ein Nokia aus Polen holen. ;-) Umbau war supereasy.

  • Ich betreibe mein 6650 mit einer Prepaid-Karte von Callmobile (D1).


    Ich warte übrigens gespannt auf den Nachfolger.
    Ob sich da noch etwas tut?


    LM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!