neues 6650 exclusiv bei T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    funkt das handy auch mit prepaid simkarten die im d1 net aktiv sind oder gehen nur d1 vertragskarten?


    Die T- Mobile 6650 haben (nur) Branding, keinen Lock.

  • ich könnte das handy im relax 60 friends für insgesamt knapp 100 Euro bekommen, soll ich da zuschlagen oder gibt es besseres?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wurstsemmel
    ich könnte das handy im relax 60 friends für insgesamt knapp 100 Euro bekommen, soll ich da zuschlagen oder gibt es besseres?


    Das Handy bekommst du neu und ohne Vertrag für 200 bei T-Mobile online und für ca. 150 in der Bucht.


    Da sollte klar sein dass 100 plus Vertrag ein eher schlechtes Angebot ist.


    Oder habe ich deine Frage falsch verstanden? Wie kommst du überhaupt auf einen Handy Preis von 100 im relax 60 for friends, der sollte weit niedriger sein?

    ...das leben ist eines der härtesten

  • Hallo,


    habe gestern mein 6650 bekommen und konnte nun einmal die GPS-Funktion testen.


    Das Ergebnis war einfach schlecht. Mehr als 4 Satelliten wurden nicht gefunden, trotzdem das 6650 im Freien und bei guten Wetter getestet wurde. Bei Navigation wurde diese immer wieder unterbrochen mit dem Hinweis, dass der Empfang zu schlecht ist.


    Ich bin vom N82 und E71 andere Empfangsqualitäten gewohnt. Schnellere Satellitenfindung, viele Satelliten (immer um die 7) und ohne Unterbrechungen der Navigation.


    Woran kann das liegen ?


    Habe das 6650 hier gebraucht gekauft. Hoffentlich war der schlechte GPS-Empfang nicht der Grund des Verkäufers für den Verkauf.


    Gruß mammo

  • Ich habe das 6650 jetzt seit fast einem Jahr und bin eigentlich noch immer super zufrieden. Allerdings hätte ich jetzt doch gerne mal etwas neues.


    Hatte zwischenzeitlich das E52 und das 5530 getestet. Aber obwohl nagelneu, können beide nicht mehr als 1 anstehenden Termin auf dem Homescreen anzeigen. Da ist das 6650 doch eine Klasse besser.


    Denkt Ihr noch nicht über eine Veränderung nach?


    LM

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar1


    Hatte zwischenzeitlich das E52 und das 5530 getestet. Aber obwohl nagelneu, können beide nicht mehr als 1 anstehenden Termin auf dem Homescreen anzeigen. Da ist das 6650 doch eine Klasse besser.


    Ist doch nix von wahr, selbstverständlich können die das !

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Ist doch nix von wahr, selbstverständlich können die das !


    Ich befürchte, dass Du Dich trotz deiner fast 1200 Beiträge nicht mit den Geräten auskennst oder einfach mal etwas ins Blaue hinein behauptest. Die Geräte können es nämlich NICHT!


    Kannst Dir ja man die Threads zu den beiden Geräten anschauen, dort wird es eingehend diskutieret und kritisiert, z.B. hier:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3816493#post3816493


    Habe beide Geräte hier vor mir liegen und es wird definitiv nur 1 Termin von morgen angezeigt, und das wars. Der zweite Termin morgen und der Termin übermorgen wird schon nicht mehr angezeigt.


    Wenn Du aber einen konstruktiven Beitrag leisten möchtest, dann sag uns bitte konkret, wie wir dies änder können. Aber da selbst die Nokia-Hotline passen musste, wird wohl keine entsprechende Rückmeldung mehr von dir folgen.


    Sorry für O.T.


    Gruß
    LM

  • recht hast.....das kann man aber beheben mit Zusatzsoftware soweit ich mich erinnere...?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!