neues 6650 exclusiv bei T-Mobile

  • Moment mal ...Du hattest geschrieben das nur 1 anstehender Termin auf dem Homescreen angezeigt wird ! Das ist falsch, und nur darauf bezog sich mein Kommentar.


    Dann musst du dich halt präziser ausdrücken :gpaul:

  • Lothar1


    Um mal wieder auf deine Ursprungsfrage zurückzukommen:
    Ich bin auch seit über einem Jahr 6650 Nutzer und seither hat mich kein anderes Handy überzeugt. Meine aktuellen potentiellen Kandidaten wären das 6700 in schwarz oder silber matt und das 5530 (will endlich auch mal ein Touch-Handy!!!).


    Aber bei beiden lese ich zuviel Negatives: Qualität, Accukapazität etc.


    Und einfach etwas bei Amazon bestellen und nach zwei Wochen zurückzuschicken ist nicht mein Ding - finde diese Form des Testens nimmt immer krassere Züge an.


    Qualitätsmäßig könnte ich mich sehr mit Samsung anfreunden aber nach kurzer Zeit vermisse ich die intuitive Nokia Bedienung doch wieder (bin schon öfter reumütig zu den Finnen zurückgekehrt).


    Vielleicht sollten wir mal eine Petition starten: Suche Nachfolger fürs 6650 mit Metallgehäuse, Top Verarbeitung, vernünftigem Preis (wie das 6650) und Monster-Accu...

    Why So Serious?

  • also zumindest das mit Samsung kann ich genau so bestätigen.. ich hab so oft versucht von Nokia wegzukommen... Samsung baut echt richtig gute Handys aber es fehlt mir was wenn ich eins habe....also ich denke wenn du ein 6700 nimmst kannst nicht viel falsch machen. Teste vorher die Tastatur ob Du damit klarkommst... Gerät macht einen stabilen Eindruck ansonsten.... Ist allerdings Serie40 und deshalb etwas eingeschränkt was Zusatzprogramme angeht... Ich benutze für meinen "harten Businessalltag" ein eher schlichtes 6303 Classic und komme hervorragend damit aus ;)


    Grüsse

  • Wo, außer Ebay, kann ich noch ein neues 6650 kaufen? Nokia selbst hat keine mehr vorrätig und produziert werden sie ja auch nicht mehr.



    Gruß
    Rob

  • hallo forum,


    ich habe in diesem thread nichts zu exchange oder push-mail gefunden.
    Ich hatte die hoffnung, dass das 6650 exchange beherrscht, wo es doch ein s60 ist. kann jemand der stolzen besitzer was zu dem thema sagen?



    herzliche grüße



    philphil

  • Grabe ich diesen Thread doch mal wieder aus, in der Hoffnung das es noch Nutzer gibt.


    Nachdem ich mein Nokia debrandet habe und Ovimaps drauf habe,
    frage ich mich, wenn das Gerät mir eine Navi Route anzeigen möchte,
    will es eine Internetverbindung herstellen, sonst bricht die Navigation ab.
    Da ich keinen Datentarif habe, frage ich mich wie lange die Verbindung bestehen bleiben muß?


    Das ist bei diesem Phone auch mein einziger Panikpunkt, das es sich oft mit dem Internet verbinden möchte und manchmal gelingt es dem Phone auch,
    ohne das ich davon Notiz genommen habe.


    Wenn noch jemand Tips hierzu hat, immer her damit, danke

  • Wenn du Ovimaps incl. der Kartendaten richtig installiert hast ist keine Datenverbindung nötig.
    Du kannst auch entweder die Zugangspunkte komplett löschen oder zumindest die Passwortabfrage einschalten, dann geht nichts mehr ungefragt ins Netz...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!