neues 6650 exclusiv bei T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von wasserkante13
    Wo kann ich die Passwort Abfrage aktivieren ?


    In den Optionen des Zugangspunktes...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Deifie
    DANKE


    Jetzt hatte ich die Zugangspunkte komplett gelöscht,
    habe mein Handy einmal mit der Nokia Suite am PC verbunden
    und jetzt sind schon wieder zwei Zugangspunkte konfiguriert.
    Egal, hab jetzt die Passwortabfrage aktiviert.


    mfg.

  • Hallo, ich habe seit gestern ein 6650fold, das von T- Mobile.
    Da ist die Firmwae 3.09 drauf und ich möchte bevor ich alles personalisiere auf die aktuelle 3.31 uppen.
    Nur funktioniert das nicht, jedes mal zeigt er mir der Updater ist zur Zeit nicht verfügbar, oder wenn es mal teilweise geht, dann nur bis zum vorletzten Schritt, dann zeigt es mir 15min an, aber die USB Verbindung zum Handy unterbricht dann immer und ich soll das Handy neustarten und es wieder probieren. Das mache ich heute schon den ganzen Tag, aber erfolglos. Ich bin am verzweifeln..Wenn ich wüßte woran es liegt?...Könnt Ihr mir helfen? Was kann ich machen?
    Vielen Dank :(

  • Ja, hat mir beim Start ber Uploader vorgeschlagen, glaube 2.6.6 oder so ähnlich. Habe ich wieder gelöscht, probiere grade alle durch. Über Ovi Suite gehts auch nicht, und auch nicht übers Pc Suite.
    Weder vom Laptop oder PC. Habe XP drauf.


    Auf der HP von Nokia, wenn ich auf das Handy 6650 gehe, schreiben die das es keine aktuelle Software gäbe für das Gerät. Ist mir auch egal, will wenigstens die alte drüber bügeln können.
    Nur das geht ja nicht.


    Edit:
    Ich hab jetzt die Treiber von der Nokia HP für mein Datenkabel runtergeladen, hat auch nichts genutzt.
    Immer kommt die Meldung, das die Verbindung getrennt ist, nach ca 3 Minuten. Ich nutze das Datenkabel vom N8, Ca-179, müßte doch gleich sein wie das fürs 6650 ( CA-101)
    Ich weiß auch nicht weiter jetzt..

  • Könnt ihr mal helfen ? Eine freundin von mir hat seit Tagen ein T Mobile gebrandetes 6650(gebraucht), hat aber eine o2 Karte(5 jahre alt) drinnen. Auf der Simkarte sind alle ihre Kontakte mit Name und Nummer. Ruft jetzt einer dieser kontakte bei meiner Freundin an, sieht man nur dessen Handynummer im Display, nicht aber seinen Namen. In ihrem alten Nokia(kein 6650), was nicht mehr geht, erschien beides. BDA ist nicht vorhanden.
    Wie kann sie das an den Handyeinstellungen ändern bzw woran liegt das Ganze ?


    Danke, Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Könnt ihr mal helfen ? Eine freundin von mir hat seit Tagen ein T Mobile gebrandetes 6650(gebraucht), hat aber eine o2 Karte(5 jahre alt) drinnen. Auf der Simkarte sind alle ihre Kontakte mit Name und Nummer. Ruft jetzt einer dieser kontakte bei meiner Freundin an, sieht man nur dessen Handynummer im Display, nicht aber seinen Namen. In ihrem alten Nokia(kein 6650), was nicht mehr geht, erschien beides. BDA ist nicht vorhanden.
    Wie kann sie das an den Handyeinstellungen ändern bzw woran liegt das Ganze ?


    Danke, Gruss Nato


    ..sind die Namen vllt doppelt vorhanden also auf der Sim & Telefonspeicher`?

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • das kann sie im alten Handy nicht mehr prüfen . es geht nicht mehr an. im neuen nein.
    Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Im neuen nein.

    Schau nochmals in die Kontakte und dort in die Einstellungen, nach den SIM-Kontakten. Die sollten leer sein. Ist ein Kontakt sowohl im SIM-Telefonbuch als auch im internen Telefonbuch, zeigt ein Nokia gar nichts an – auch wenn beide Namen gleich sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!