web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• Was mir bislang noch nicht ganz klar ist: Funktioniert der Mailabruf über POP3/IMAP nach Buchung der Surfflat technisch nicht mehr (Sperrung der Ports etc.), oder wird der Abruf/Versand von Mails nur separat bepreist?

Hat schon jemand mit der Surfflat ICQ, MSN & Co getestet?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• OK, danke für die Info. Welche Clients hast du getestet?

Was mache ich denn, wenn ich die Surfflat haben möchte und trotzdem Mails Und IM nutzen will? Für Mails buche ich dann eben z.B. die E-Mail Flat. Aber für IM? Ist IM mit den neuen Optionen garnicht mehr nutzbar? Wie siehts im w'n'w M/L aus?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Bis jetzt nur den MSN Client der im SDA II vorinstalliert ist.

IM ist mit web'n'walk M/L möglich, nur nicht gestattet. Für die Kombination auf dem Handy mit HandyFlat & E-Mail Flat kommt im Herbst noch eine Messengeroption, solange wird das wohl nicht gehen.

• so, die Hotline hat es nun evtl. verstanden und an die Technik weiter gegeben.
    Bei mir scheint alles was nicht in die wnw Flat gehört komplett gesperrt zu sein und nicht auf die jeweilige apn beschränkt. Die Verbindung für Mails wird gleich woeder getrennt.

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..bei mir geht HSDPA...

Woher weisst du das? Ich nehme an dass das Handy HSDPA Empfang anzeigt und auch eingebucht ist, aber kannst du auch die HSDPA Geschwindigkeit nutzen? müsstest bei der Sirfflat auf 384kbit/s gedrosselt sein...

• ..ich gehe mal davon aus, das es kein gedrosseltes HSDPA gibt,-wenn da dann da,- werde das aber später mal messen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!