Erfahrungen vesat?

  • Wenn´s gar nicht anders geht setz nochmal ne Frist und mahn es schriftlich an...


    Danach rechtlicher Weg.


    Ich gehe aber mal davon aus, dass das nicht nötig werden dürfte.

  • ich verstehe einfach nicht warum vesat zum EIGENEN wohl nicht einfach mal schreibt was sache ist...Es kommt ihm doch im Bezug auf den Erfahrungsthread nur zu gute!

  • Zitat

    Original geschrieben von handykoenig
    Wenn´s gar nicht anders geht setz nochmal ne Frist und mahn es schriftlich an...


    Danach rechtlicher Weg.


    Ich gehe aber mal davon aus, dass das nicht nötig werden dürfte.


    Ist es wirklich so schwer, sich an die Anweisungen der Mods zu halten? :rolleyes:
    Und nein, bitte antworte mir nicht in diesem Thread...


    Auf meine Mail-Anfrage wurde übrigens sehr schnell reagiert. Der Bitte, die Sim-Karten schon mal vorab rauszuschicken, um online die M&M-Registrierung innerhalb der 14-tägigen Frist vornehmen zu können, wurde innerhalb 48h nachgekommen...

  • Meine Erfahrungen sind leider nicht so gut.
    Die Sim-Karten sind seit Ende Dezember geschaltet, aber der Amazon-Gutschein ist noch nicht angekommen. Versprochen war er führ den Anfang der vergangenen Woche. Auf meine Nachfrage habe ich seit dem 22. noch keine Antwort bekommen.
    Es wird doch keine Lieferschwierigkeiten bei Amazon geben? ;)

  • 1 "Wo ist mein...?"-Frage bzw. "Meins ist jetzt da!"-Aussage gelöscht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Gerade habe ich eine mail von Vesat bekommen. In dieser schreibt Vesat ausführlich, welches Produkt vorraussichtlich welche Lieferzeit hat.


    Dafür gibts von mir nen dicken Daumen nach oben. Danke, Vesat!

  • Hier mal die Mail für alle die, die sie nicht bekommen haben :


    gelöscht, habe gerade den Zusatz gesehen bzgl. der Veröffentlichung: Sorry Vesat.


    geändert :
    Alles weitere bezieht sich auf die Mail und ist meine persönlich Meinung :


    Wie war das noch in einer der vorherigen Posts : Man sollte die Ware schon haben, die man verkauft.
    Hier wird ziemlich deutlich gezeigt, dass beim Start der Winterzauberaktion offensichtlich nichts bzw. fast nichts vorhanden war und nun so ziemlich alles bestellt bzw. nachbestellt werden muss...
    Schade. Trotzdem :top:
    dass ihr endlich wieder mit den Kunden kommuniziert.

  • Stellungnahme zu vereinzelten Unwahrheiten


    Hallo liebe TT-Gemeinde,


    da hier einige Behauptungen umherschwirren die unwahr sind bzw. unschön sind möchten wir darauf eingehen.


    1.) Es ist nicht schlimm, die Lieferbarkeit einzelner Geräte in dem Angebotsthread zu erfragen. Das Problem dabei ist: der Angebotsthread ist von den Mods geschlossen worden nach mehreren Hinweisen und hier ist dafür der falsche Ort dafür.


    2.) Längere Lieferzeiten treten bei exakt 2 Geräten auf: Apple iPod Touch (da war es vorher klar) und Samsung NC10. Beim Samsung NC10 ist es derzeit auf dem dt. Markt schwer verfügbar, zudem aber auch leider durch den Lieferanten die bestellte Menge nicht geliefert. Dieser wurde offensichtlich von seinem Lieferanten versetzt, dieses soll aber nicht Gegenstand der Diskussion sein. Da wir heute Klarheit darüber bekommen haben, wurden heute anderweitig nach den Geräten Ausschau gehalten und eine Statusmail versendet.


    3.) Auf Mails werden geantwortet. wir beantworten alle Mails, bei einigen kann es länger dauern. Andere werden mit einer Standard-Antwort beantwortet, das passt einigen auch nicht, obwohl dennoch ebenso informativ.


    4.) Warum wurden damals auf Geräteanfragen reagiert und warum jetzt so wenig? Einfach aus dem Grund, dass die Freischaltungen ab dem 30. stattgefunden haben und zuvor genug Zeit dafür war. Aufgrund des hohen Antragsvolumens und andauernde Krankheit ist die Servicebearbeitung nicht auf dem bekannten Niveau. das wird sich aber auch ändern mit dem implementierung von verschiedenen Tools und optimierung unserer WaWi.


    5.) Lieferbarkeit: bisher haben wir in den vorherigen Aktionen immer eine "Just-in-time" lieferung gemacht, dieses haben wir zu der Winterzauber-Aktion geändert. Es sind so auch alle Sachen versendet worden, die Wii sind nachwievor auf Lager, die NC10 und iPod Problematik siehe oben. Andere Geräte sind auf Lager, auch eine Vielzahl von unterschiedlichen Geräten. Als Mobilfunkspezialist haben wir zudem nicht eine große Anzahl an unterschiedlichen notebooks auf Lager.


    Wir bitten nochmals, das hier als Erfahrungsthread zu lassen. Daher braucht hier nicht unsere Rundmail gepostet werden, keine Post wie "wo bleibt meine Ware" o.ä. zu machen.


    Schönen Abend noch an alle,


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki1
    .......Wie war das noch in einer der vorherigen Posts : Man sollte die Ware schon haben, die man verkauft.
    Hier wird ziemlich deutlich gezeigt, dass beim Start der Winterzauberaktion offensichtlich nichts bzw. fast nichts vorhanden war und nun so ziemlich alles bestellt bzw. nachbestellt werden muss...
    Schade. Trotzdem :top: dass ihr endlich wieder mit den Kunden kommuniziert.


    Ähm, du hast die Aktion schon verfolgt, oder?????? Es wurden zig Geräte auf Nachfrage hinzugefügt und das nenn ich kundenorientiert. Und jedem sollte klar sein, dass ein TT-Händler nicht das Lager eines MM betreibt. Also, bitte etwas vom hohen Kritik-Ross absteigen und Füsse still halten. Irgendwie scheint keinem hier irgendwas recht zu sein, egal wie man es macht.


    Bisher bin ich zufrieden. Emails wurden in der Regel innerhalb 2AT beantwortet. Und auch sonst sind mir, bei so einem Angebot die hohen Antragszahlen recht bewußt und insbesondere die Tatsache, wenn man kein unterstützendes System hat. Vesat hat aus der Aktion gelernt und nimmt ja auch die Kritik auf....siehe Status-Mail bzgl. der Geräte. Und so sollte es auch sein.


    Bin bisher zufrieden!

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!