Erfahrungen vesat?

  • Habe heute vesat eine Frist bis zum 16.2 zur Lieferung der Ware (Touch HD) gesetzt. Werde es parallel auch noch per Einschreiben schicken!
    War für mich der nächste Schritt, nachdem die Aussage ("...ende letzter Woche...") wieder nicht eingehalten wurde. Habe immernoch keine Versandbestätigung für das Handy bekommen!
    Wenn es innerhalb der Frist noch kommt, umso besser. Dann habe ich daraus gelernt. Falls nicht, dann wird es eine interessante Rechtsangelegenheit...

  • Habe meine Sachen auch bekommen. Ich machs kurz, Versanddauer für mich nicht soooooo schlimm.


    Abzug gibts für die schlechte Informationspolitik und für die schlechte Polsterung und Verpackung der Lieferung. Wie kann man so hoch sensible Elektronik so be******** verpacken ?


    3/5 Punkten

  • Ich warte noch auf Antworten, wie das mangelhafte Gerät getauscht werden soll, das geliefert wurde. Aufgrund permanenter telefonischer Unerreichbarkeit bleibt nur der Weg via Email und auch da ist die Geduld endlich...

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Samsung NC10 angekommen!


    Bin gerade etwas in Eile, aber da hier anscheinend so einige das Samsung NC10-Netbook bestellt haben:


    Heute hat meine Freundin ihr Samsung NC10 erhalten!


    Es geht also voran, auch ohne vorherige Status-Mails...


    Auszahlung ist auf dem Begleitschreiben für den 18.03. angekündigt.


    Ich sage auf diesem Wege erstmal vielen Dank!


    PS: Dass das Paket heute, genau am Geburtstag meiner Freundin, angekommen ist, werte ich mal als Zufall. ;)

  • Zweites Vertragspaket auch Warentechnisch gut abgearbeitet, Mails über Status zeitnah und umfassend.
    Auszahlung aus Paket 1 aus der "echten" Winteraktion steht seit 5 Tagen aus, aber das wird schon.
    Fazit:
    Ich weiss nicht, was ihr alle habt. Solange ich nicht übers Ohr gehauen werde, Kosten verschleiert werden, etc. für mich alles in allerbester Ordnung, solange sich mein Vertragspartner an den Vertrag hält.
    Service ist bei den fürs TT knapp kalkulierten Preisen sicherlich wünschenswert, aber nicht immer machbar.


    Gruss,
    Slade

  • Nachdem ich nun die Gutschrift auf dem Kontoauszug entdeckte von mir auch ein dickes Lob an vesat!


    Winterzauberaktion, lieferung zw. weihnachten und Neujahr, wie versprochen die Gutschrift. Alles top!!


    Besten Dank!

  • Also, gestern NC-10 angekommen.
    Gutschrift abwarten, ansonsten wie bei den meisten, kommunikation 4- trotzdem zufrieden!

  • bis jetzt ziemlich durchwachsen


    antrag des alternativangebots am 7.1. eingegangen
    freischaltung am 29.1.
    liefetermin des hd mit ca. 6.1. angegeben
    bis jetzt nichts erhalten, obwohl andere ihr gerät zu dem termin bekamen


    kommunikation findet bis jetzt eigentlich nicht statt. ich denke dennoch positiv, dass alles reibungslos verlaufen wird, ein personalisierter statusbericht wäre sehr angenehm. der preis ist natürlich unschlagbar!

  • hm...ich finds bis jetzt schade, da ich meine verträge zwar schon habe, aber das passende handy noch nicht.


    die hotline geht auch nicht. da kommt noch ne ansage vom dezember.... daher ists eigentlich keine hotline!^^


    "Das Paket ist ab dann in ca. 2-3 Werktagen bei Ihnen bei lagernder Ware. Bei Ware, welche bestellt werden muss oder knapp verfügbar ist (NC10, Aplle iPod Touch, xBox Elite) kann eine längere Wartezeit damit verbunden sein." vom 30.1.


    da is kein innov8 aufgelistet... dann hab ich ne anfrage per Email gestartet und keine antwort erhalten.


    Leute...schriebt halt dann anstatt 2-3 tage 9-12 hin.....
    langsam ists komisch oder antwortet doch bitte per mail.


    sonst... die angebote sind hammer und der amazongutschein auch ;-)

  • so ich muss jetzt echt mal ne Lanze für vesat brechen, hab gestern mein Samsung NC 10 erhalten und die Gutschrift soll am 18.3. erfolgen. Bin super begeistert:


    Also bisherer verlauf:


    28.12.2008 - Winterzauber angebot (leider war ich "zu spät")


    6.1. - Frage bezüglich Alternativangebot (abends)
    7.1. - Frage beantwortet (morgens!!)
    10.1. - Antrag abgeschickt
    13.1. - Eingangsbestätigung
    17.1. - Verträge bei T-Mobile sichtbar
    19.1. - Schreiben von Vesat -> Freischaltung (Hinweis in der Mail: "Bei Notebooks kann die Lieferzeit bis zu 12 Werktage betragen"


    26.1. - Anfrage an vesat -> Lieferstatus
    28.1. - Antwort erhalten (PN)
    29.1. - Allgemeines Schrieben mit Erläuterung der Lieferverzögerung


    3.2. - 5€ Amazon Gutschein (vielen Dank)
    4.2. - Info via PN das NC 10 eingetroffen sind und in den nächsten Tagen versendet werden
    6.2. - Versandmitteilung


    und dann halt heute bei der Post abgeholt weil vorher nicht zu Hause.



    Also aus meiner Sicht wenn auch lange Lieferzeit (Das ist aber fast überall so das die Netbooks vergriffen waren), gute Kommunikation. Auf Anfragen wurde zwar nicht immer am selben Tag geantwortet (was ich auch wirklich nicht verlange), aber ich bekam zeitnah eine Info, was nicht bei jedem TT Händer selbstverständlich ist (habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht!!)


    Von mir (sobald die Auszahlung da ist) 5/5 Sternen



    :top: vesat

    --->

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!