Automatischer Gesprächsabbruch nach 2 Stunden nervt!

• Hallo,

mich nervt es, dass meine Telefonate nach 2 Stunden Gesprächsdauer automatisch gechancelt werden!

Gibts eine Möglichkeit das zu umgehen?

Ach ja...bin bei O2 "Can do" (und zwar alles was sie wollen)!

Gruß
    El

• Re: Automatischer Gesprächsabbruch nach 2 Stunden nervt!

Klar! Vodafone oder E-Plus kaufen! ;)
    T-Mob trennt auch nach fast 2 Stunden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hatte diese Nerverei auch gerade gestern wieder - wozu hat man eigentlich eine Flatrate - in irgendwelchen AGBs steht davon sicher nichts - muss man sich als Kunde wirklich ein solches Verhalten einer Firma bieten lassen?

• Alle zwei Stunden wird die Verbindung getrennt und da kann man sich drüber aufregen ? Ist doch kein Akt dann eben mal neu zu wählen...

• Finde das auch nicht so schlimm.
    Möchten halt Missbrauch dadurch bisschen reduzieren. Die denken sich ja auch sicherlich etwas dabei...
    Und neu wählen ist ja wirklich kein Akt.

• Wenn versehentlich eine Mobilfunkrufnummer unabsichtlich durch versehentliches Betätigen einer Taste gewählt wird, dann wird man froh sein eine Zwangstrennung gehabt zu haben.

Mich hat neulich jemand so angerufen und ich konnte dem interessanten Gespräch lange Zeit zuhören/lauschen. Meine Zwischenrufe wurden nicht gehört. :D

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• T-Mobile schreibt es in seine Angebote rein. Groß sichtbar aber nur bei Xtra NonStop.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Trennt Vodafone immer schon nach einer Stunde oder ist das nur im Ausland so?
    War aber eigentlich ganz froh, sonst wären wir wahrscheins gar nicht fertig geworden und ich müsste betteln gehen ;) Hab in drei Tagen Ski fahren glaub mehr fürs Handy ausgegeben, als für den Rest :)

• Zitat

Original geschrieben von The_Strip
    Trennt Vodafone immer schon nach einer Stunde oder ist das nur im Ausland so?

In D nicht.

Zitat

Original geschrieben von The_Strip
    Hab in drei Tagen Ski fahren glaub mehr fürs Handy ausgegeben, als für den Rest :)

Kein Reiseversprechen genutzt?

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Hättest das nicht vorher sagen können? ;) Daran hab ich gar nicht mehr gedacht :( Ging allerdings auch nicht davon aus, dass wir soviel telefonieren... :) Naja, nächstes mal dann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!