Hallo, ich hatte gelesen, dass der Anschlussstecker des Ladegerätes sich beim C 55 geändert hat. Ich möchte von Euch wissen, welche Siemens Handies der 5 er Reihe noch den alten (zB von C25-C45) Steckeranschluss haben, damit man sich nach Neukauf das zweite Ladegerät sparen kann.
Vielen Dank
Anschlussstecker der Ladegeräte
-
-
-
-
Danke, ist das mit dem M 50 oder MT 50 auch so? Die gibt es gerade billig als Prepaid.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Danke, ist das mit dem M 50 oder MT 50 auch so? Die gibt es gerade billig als Prepaid.M50 und MT50 hat noch den "normalen Lumberg" wie S45
-
Wenn jemand weiss woher man diesen Stecker einzeln bekommt soll sich melden dann kann ich daraus so ne kleine taschenöampe fürs Handy bauen! :top:
-
Mache ich gerade analog meines schönen S/E Lämpchens (hallo lieber Lampenbesitzer Club!). Habe mir dazu via ebay ein S55 Autoladekabel gekauft für 3E billiger werd der Stecker + Versand auch nicht sein...
Und dann wird um die Wette geleuchtet. Blau (S/E) gegen Weiß (S55)
(Wunderlihce Blicke meiner Frau...) -
-
Das würde mich auch interressieren! mach mal bitte ein pic davon!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Marco
M50 und MT50 hat noch den "normalen Lumberg" wie S45
und noch ein Angebot: A 50 , (A 55 ?) auch noch mit normalen Lumberg ?
Vielen Dank -
Zitat
Original geschrieben von morsum
und noch ein Angebot: A 50 , (A 55 ?) auch noch mit normalen Lumberg ?
Vielen Dank
Ja.Alter:
C25, C28, S25, C35, M35, S35i, A35, A36, A40, SL42/45, ME45, C45, S45, S45i, M50, MT50, A50Neuer:
C55, S55cu
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!