N73 direkt mit einem Beamer verbinden

• Hallo,

ich würde gerne mein N73 direkt mit einem Beamer verbinden.
    Bei meiner Suche nach einer Möglichkeit bin ich leider nur auf das N82 oder das N95 gestoßen, die ein TV out haben und dies können.

Vielleicht hat es ja von Euch jemand geschaft mit einem Kabel und Software das N73 auch direkt mit einem Beamer zu verbinden und kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank
    VLenz

• Nein, geht nicht, ohne TV-Out kannst du nicht direkt an einen Beamer ran.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Webcam kaufen, auf Bildschirm des Handy richten, Webcam an Beamer.

ist wohl die einzige, wenn auch qualitativ beschissene Möglichkeit. ;)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Leider helfen mir die Lösungen nicht weiter und ich werde mir wohl doch ein neues Handy kaufen müssen.

Ich bin angehender Lehrer und wollte mir Folienausdrucken ersparen. In den Fachräumen unserer Schule gibt es Beamer und PC fest installiert, da ich aber nicht die Zeit aufwenden möchte um Rechner hoch und runter zu fahren und dann noch meine Daten vom Speicherstick zu laden (ist ja kostbare Unterrichtszeit) kam mir einfach die Idee mit dem Handy direkt an den Beamer :-) zu gehen.

Grüßle
    VLenz

• lol das booten geht in paar sec.
    Und sage mir mal wie du mit einen S-Video Kabel in den Beamer kommst ?

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    lol das booten geht in paar sec.
    Und sage mir mal wie du mit einen S-Video Kabel in den Beamer kommst ?

Unsere Schule ist auch in jedem klassenzimmer mit Beamer ausgestatte, die haben VGA/Chinch/SVideo in, + Sound Chinch L/R. Also sollte es kein Problem sein ein N95 dran anzuschließen beispielsweise :rolleyes:
    (Die Anschlüsse wurden natürlich vom Beamer zu Buchsen an die Wand verlegt...wär ja sonst auch blödsinn)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!