echte,kostenlose push dienste?

  • bei mir (mit Iphone 1) funzt push leider nicht.
    Ist das bei euch auch so?

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von qhluebeck
    funzt http://www.Momail.de denn auch über wap?


    Wenn dein Handy einen HTML-fähigen Browser hat, der normale Web-Seiten darstellen kann, dann schon. Eine Wap-Seite von momail gibt es allerdings nicht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von qhluebeck
    ich meinte ob auch über den apn wap.vodafone.com gepushed wird.scheinbar nur über web


    Achso. Bei den meisten Handys funktioniert das nur über einen Internetzugangspunkt ohne Proxy und nicht über den Wap-Zugangspunkt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von mpp2008
    Zwar nicht kostenlos, aber eine Alternative zu Push-Mail für bis zu 50 E-Mails im Monat ist der GMX Pro Tarif. Mit Hilfe der Filter kann man Newsletter, Forenantworten etc. perfekt rausfiltern, so dass nur "echte" E-Mails per SMS benachrichtigt werden (50 Frei-SMS / Monat). Kostet 2,99 Euro im Monat.


    Gruß
    mpp2008


    also diese Lösung hatte ich 1996 im Einsatz und es gibt nichts nervigeres als SMS Benachrichtigungen. Zum Glück kam dann schnell der Communicator, der konnte alle 10 Minuten die Mails abfragen. Das war eine super Sache.

  • Re: echte,kostenlose push dienste?


    Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    ... viele dieser dienste scheinen mogelpackungen zu sein,die über das imap idle verfahren dauerhaft online sind und so den akku leer saugen...

    Wo hast du denn den Quatsch her?
    Oder verwechselst du IMAP Idle mit IMAP?

    Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    ...
    - Immer On sein und via IMAP4 die Mails abrufen wo der Akku (bei mir) nach 5h aus ist ...
    Sonst noch Lösungen ?

    Ja! IMAP4 Idle.

  • Re: Re: echte,kostenlose push dienste?


    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas IMAP4 Idle.


    Ok wie richte ich das am N95 8gb ein ?

  • Re: Re: Re: echte,kostenlose push dienste?


    Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Ok wie richte ich das am N95 8gb ein ?

    Das weiss ich nicht, da ich kein N95 habe.
    Aber da das auch ein S60 ist, vermute ich, dass es so funktioniert:
    Nur die Inbox abonnieren.
    Einen E-Mail-Server benutzen, der auch tatsächlich IMAP Idle unterstützt, z.B. AOL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!