LG HB620-tv (dvb-t)

• Dug und Vodafone werden das Gerät zwar auch anbieten nur werden sie nicht viele haben.
    TPH hat von 1500 Stück die im Mai in Deutschland auf dem Markt kommen 1250 gekauft. Bedeutet es bleiben für alle anderen Anbieter gerade 250 Stück zum Start über.
    Schaut euch einfach mal aktuell die TPH Shops an, die sind komplett LG gebrandet, da LG Phone House als Partner gewählt hat.

Gruß

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• Sorry muss mich korrigieren
    Der Rest bekommt etwa 1500 Stück und Phone House bekommt 26000.
    Wird auch Werbung im Tv und Radio geben.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Bißchen wenig oder?

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• Zitat

Original geschrieben von baran111
    Sorry muss mich korrigieren
    Der Rest bekommt etwa 1500 Stück und Phone House bekommt 26000.
    Wird auch Werbung im Tv und Radio geben.

Stimmt auch nicht, da die _dug auf jedenfall 1.500 bekommt.

Gruß, tatsu.

• Konnte das Gerät bereits mal begutachten und kurz antesten jedoch ein dauerhaftes Testgerät haben wir noch nicht. Soll jedoch kommen.

Qualität des Lg im Bereich Tv ist aber wirklich klasse.

Nokia 5110

• TV schauen via Headset / Kopfhörer möglich ? 3,5mm Klinke an Board ?..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei Vodafone soll es übrigens noch ein zweites DVB-T Handy von Gigabyte geben, welches bedeutend hübscher ist (Design erinnert an SonyEricsson S500i und W580i) sowie mit Windows Mobile Betriebssystem und Touchscreen glänzt. Leider ist es aber ein reines GSM 900/1800 Gerät ohne UMTS/HSPA Support. Aber dafür sieht es eben hübscher aus.

Das ist das Gigabyte GSmart T600 (hatte ich mir schon auf der Cebit 2007 angesehen).

Woher stammt die Info mit Vodafone, von Teltarif?

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
      baran111

Habt Ihr gar kein Testgerät zur Hand?

Die Shops in "guter Lage" sollten es ab morgen haben, der Rest ab Samstag. Da LG aber wohl erst nächste Woche mit der großflächigen Werbekampagne beginnt, weiss ich natürlich nicht, ob es vor Dienstag verkauft werden darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!