Eine Bitte an die User bez. hochgeladener Bilder

• Da kann ich mich auch dran erinnern... ebenso wie bei Geocities.
    Was ist eigentlich aus Arcor geworden?
    Bevor ich meinen Bezahlwebspace hatte war ich mit denen absolut zufrieden. Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass die ihren Space halbiert haben damals (von 50 auf 25mb)

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass die ihren Space halbiert haben damals (von 50 auf 25mb)

Genau. Hier der Thread dazu :).

Sind zwar "nur" noch 25 MB, aber Hotlinken soll damit einwandfrei funktionieren.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Also ich habe einen 50mb Account bei Tripod und das Bilder verlinken funzt ohne Probleme. Die 50mb reichen auch erstmal. Wenn nicht mehr, dann einfach einen neuen Account anmelden. Außerdem gibt es ja noch Arcor, wie aber schon gesagt, nur noch 25mb. Sollten aber auch reichen.

Und alles 4 free !

• Eine Möglichkeit wäre noch die Bilder als Attachments einzufügen. Dann wären die Bilder so lange es TT gibt auch verfügaber.

ABER, leider in der Praxis nicht durchfürbar.

1. Da die Bilder binär in die Datenbank gespeichert werden steigt die größe der Datenbank rapide an. Auch der Traffic würde auf dem TT Server ziemlich ansteigen --> Traffickosten steigen, Datenbank wird langsamer.

2. Ab vBulletin3 ist es möglich Attachments nicht nur binär in die Datenbank zu speichern sondern auf dem Server als File abzulegen. Jedoch würden auch hier die Nachteile der Traffickosten zum tragen kommen.

Eine weitere Möglichkeit wäre ein Fileuploadcenter für TT User einzurichten. Jeoch wird sich keiner finden der das ganze pflegt, überwacht das kein Schund/Müll hochgeladen wird, und finanziert.

• Sers!
    Bei solchen Sachen wie Sachen wie sie jetzt n3o angeführt hat (Logos- Ringtones) würde ich es auch für ratsam halten, wenn die Leute, die es auf ihre Server hochladen diese Files für längere Zeit dort lassen würden. Denn oft benutzt einer zwar die Suche um ein Logo oder Klingelton zu suchen, dann hat er evtl. den passeneden Thread gefunden, aber das File gibt's dann nicht mehr.
    Für größere Sachen wie Bilder von einem Testbericht, halte ich es wie SiemensFreak³, dass man die betreffende Person, die die Bilder gemacht hat, einfach über PN oder Email kontaktieren kann.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Moin,

Ich sehe das genauso wie N3O, ich lasse meine verlinkten Bilder/Töne oder auch Dokumente eigentlich permanent online so dass User, die die Suchfunktion verwenden, auch was davon haben wenn sie einen entsprechenden Thread finden.

Mir ging es auch schon oft so, dass ich einen interessanten Thread mittels der Suche gefunden hatte, dort aber die Bilder fehlten.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Bilder von Handytests auf Forum-Webspace !

Tach zusammen !

Ich habe gerade ein paar alte Tests angeschaut und mir ist aufgefallen dass praktisch alle Bilder nicht mehr auf dem Webspace existieren.
    Wäre es nicht möglich dass man Bilder von Tests auf dem Forum Webspace speichert ? So hat man auch noch Nutzen von den Tests wenn die Handys vielleicht nicht mehr so aktuell sind.

greez knecht_ruprecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!