Neues Nokia N95-1 Black Navi Edition

• sinus

wie gesagt, Du magst Dein N95 8GB gut finden, ich find es nicht gut und damit sollte das Thema jetzt erledigt sein. Hier geht es um das schwarze N95-1 als Navi Edition. Bitte nicht immer OT schreiben.

EDIT:

Ich hab jetzt mal eine Anfrage an alle Service Partner von Düsseldorf geschickt. Angeblich ist der Service Partner, der die Aussage getätigt hat, der größte aus D mit 3 ETagen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• eh, wie es sinus schon beschrieben hat; verkaufstrick, sonst nichts. sehe ich genauso!

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    eh, wie es sinus schon beschrieben hat; verkaufstrick, sonst nichts. sehe ich genauso!

was heißt da Verkaufstrick? Natürlich wollen sie das N95-1 weiter verkaufen, aber bitte mir kommt das gerade Recht, ich hab von Anfang an auf genau so ein Modell gewartet! Ich (und ich weiß, daß es viele andere auch so sehen) sehe diese Nachricht - sollte sie stimmen und nicht nur ein Gerücht sein - als absolut positiv! Eine der besten Nachrichten seit langen - für mich jetzt im speziellen. :top:

Ich hoffe also, es kommt wirklich raus und daß die Ersatzteile dann auch bald verfügbar sind, dann bin ich rundum glücklich! :)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Kleiner Nachtrag:
    Also die Navi SW soll die von Nokia sein, nur dann schon als freie Version.

H.P

• Der Nokia Service Partner "Loretto Phone" aus Düsseldorf hat mir zwischenzeitlich das Erscheinen des Gerätes bestätigt! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Mich würd interessieren, ob dieses 'neue' N95 das FP2 drauf haben wird oder noch das alte FP1, wie die anderen...

• Und mich würde interessieren, ob das Teil ein Upgrade auf 128 MB RAM bekommen hat..

• habe ich nicht schon immer gesagt es gibt ein N95 in black. das hat mir ja letztes jahr schon ein holländischen mitarbeiter vom NSC gesagt. egal. jetzt warten das man das cover dann auch mal kaufen kann. Benz und ich warten schon sehr sehr lange drauf :D

• Einige Postings habe ich in Ablage P verschoben und ich hoffe das läuft jetzt ab hier besser.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!