Warum wurde mein Angebot gelöscht?

• Hallo,

ich habe heute morgen mein iPhone im Biete/Tausche inseriert.

Nachdem ich mittags zufällig reingeschaut habe, war das Angebot aus mir schleierhaften Gründen gelöscht. Weder habe ich 3 Teile in den letzten 7 Tagen eingestellt, noch habe ich keinen Preis angegeben oder dgl.

Also habe ich es erneut eingestellt, um feststellen zu müssen, dass es erneut gelöscht wurde.

Daher die Frage:
    Warum wird das Angebot gelöscht? Willkür? Oder gibts nachvollziehbare Gründe?

Außerdem wäre ein Hinweis, dass gelöscht wurde und warum ganz nett.

• Nein, war mir neu. Ich stehe ständig iPhones im B&T und habe den Sticky gelesen, wo auch nichts drinsteht bzgl iPhones. Daher war meine Verwunderung umso größer, zumal ein Löschen ohne Hinweis dass und warum nicht nur unhöflich, sondern unprofessionell ist. Und zumal ich von Unlocked ich nichts geschrieben habe (Jailbreak <> Unlock).

Aber jetzt weiß ich ja bescheid.

@Team: Schlechter Stil. Schreibt sowas wenigstens in den Sticky oder benachrichtigt nach der Zensur.

• Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Nein, war mir neu. Ich stehe ständig iPhones im B&T und habe den Sticky gelesen, wo auch nichts drinsteht bzgl iPhones. Daher war meine Verwunderung umso größer, zumal ein Löschen ohne Hinweis dass und warum nicht nur unhöflich, sondern unprofessionell ist. Und zumal ich von Unlocked ich nichts geschrieben habe (Jailbreak <> Unlock).

Aber jetzt weiß ich ja bescheid.

@Team: Schlechter Stil. Schreibt sowas wenigstens in den Sticky oder benachrichtigt nach der Zensur.

Wenn das Team bei jeder Löschung und jedem Verstoß was dazuzuschreiben hätte, müßte der Tag 72 Stunden und nicht 24 haben ;)

• Dann sollen sie in den Sticky reinschreiben was geduldet ist und was nicht. Oder erklär Du mir den Sinn des Threads "Warum Dein Angebot gelöscht wurde", wenn da nicht abschliessend aufgezählt wird was unerwünscht ist.

• Zitat

Genau, schließlich hast du als nicht-zahlender User ein Recht darauf! Für ernsthaften Inhalt: siehe Vorredner.

• Zitat

Stil scheint aber auch nicht Deine Glanzdisziplin zu sein. ;)
    Ansonsten nehmen wir Deinen Vorschlag gerne entgegen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!