Reserviere hiermit noch ein Samsung Z400 (Vodafone). Bespreche das am Montag noch mit Stephan.
Sonderposten 2008 - Handy - Non-Handy - Navigation - DECT - ohne Vertrag - ohne Lock
-
-
-
Lieb Hab!
@Albe
Leider ist da keine Luft bei der Ware, da die kpl. mit TomTom -Lizenz ist.
@alle
Habe hier nen internen Auszug von Stephan stephan11 at momp de
Einigt Euch bzgl. der Preise noch mit ihm je nach genauem Modell. Er soll die Besten etwas teurer, die anderen etwas günstiger vermarkten, so dass es "kratzerabhängig" bzw. "zustandabhängig" passt.
Meine Vorschläge im Mittel sind:
Immer in Euro inkl. MwSt und Versand-Vorkasse:
Treo 650 185,-
XDA Trion 220,-
XDA Minis S mit WLAN 120,-
XDA Mini 105,-1 x XDA trion
Originalkarton, deutliche Gebrauchsspuren am Gerät (Akku und Ladekabel)1 x XDA trion
Weißer Karton, deutliche Gebrauchsspuren am Gerät (Akku und Ladekabel)1 x XDA mini S
Originalkarton, deutliche Gebrauchsspuren am Gerät (Akku, Ladekabel, Software, Handbuch und Datenkabel)1 x XDA mini S
Originalkarton, leichte Gerbrauchsspuren am Gerät (Akku, Ladekabel, Handbuch und Software)1 x XDA mini S
Weißer Karton, leichte Gebrauchsspuren am Gerät (Akku, Ladekabel, Handbuch und Software)1 x XDA mini S
Weißer Karton, deutliche Gebrauchsspuren am Gerät (Akku, Ladekabel, Tasche, Handbuch und Software)2 x XDA mini S
Weißer Karton, deutliche Gebrauchsspuren am Gerät (Akku und Ladekabel)1 x XDA mini S
Brauner Karton, leichte Gebrauchsspuren am Gerät (Akku, Ladekabel und Handbuch)1 XDA mini
Originalkarton, leichte Gebrauchsspuren am Gerät (Akku, Ladekabel und Handbuch)1 XDA mini
Originalkarton, leichte Gebrauchsspuren am Gerät (Ladekabel)1 XDA mini
Weißer Karton, leichte Gebrauchsspuren am Gerät (Akku, Ladekabel, Datenkabel, Headset, Software, Handbuch, Ersatzstick und Tasche)1 Palm Treo 650
Originalkarton, Neuwertig (Akku. Ladekabel mit 4 verschiedenen Aufsätzen, Headset, Datenkabel, Handbuc h und Software)Ferner sind noch wenige da von:
SE W 890i vodafone mocca zu je 273,-
USB 7,2 MBIT Stick vodafone bgl. Huawei E 172 zu je 145,-Evtl. ist von den beiden (beides Neuware!) was interessant.
Mit Stephan kann ich morgen noch kurz klären, ob das N 91 VIT noch da ist.
-
1 x XDA mini S
Originalkarton, leichte Gerbrauchsspuren am Gerät (Akku, Ladekabel, Handbuch und Software) für mich bitte reservieren. -
-
Für mich bitte ein Binaton T350 reservieren. Morgen geht Money online und Screenshot raus.
Wenn die Preise morgen fallen dann nehm ich evtl. sogar zwei

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MTT
Bist ja auch ein Hübscher...
Also ab morgen dann reduzierte Binatone-Preise,
gell?
MTT 
Bevor ich die Preise reduziere, könnten wir doch lieber auf dem TT-Camp in einem Zimmer schlafen, Hase!

-
[Wenns eh schon OT wird/ist]
War das ein Angebot?

Erst mal die Preise reduzieren - dann kann man den Rest auch noch 'abarbeiten'...
:p
MTT 
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MTT
[Wenns eh schon OT wird/ist]War das ein Angebot?

Erst mal die Preise reduzieren - dann kann man den Rest auch noch 'abarbeiten'...
:p
MTT 
Also besser den Preis auf 69,69 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse erhöhen?
Also BTT nun! :top:
64,44 ist wirklich absolutes unteres Ende! :cool:
-
Bitte eins von den
Motorola K3 Vodafone Gutes Vit 90,-für mich reservieren, hoffentlich das bessere.
Mail an Stephan ist raus
Grüße
José -
Ist noch eine Binatone da?
Dann würde ich auch gerne eins reservieren. Ist ja ein super Preis.
Muss das heute Mittag nochmal kurz mit meiner besseren Hälfte klären.
Ist aber recht sicher.
Gruß
DixiJo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!