Sonderposten 2008 - Handy - Non-Handy - Navigation - DECT - ohne Vertrag - ohne Lock

• Am besten ist man schreibt sich die Kontodaten vorher auf und speichert die Überweisung ab. Wenn man sich für ein Gerät entschlossen hat. Zack Zack, Betrag eintragen und ab die Post. :p :D

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Am besten ist man schreibt sich die Kontodaten vorher auf und speichert die Überweisung ab. Wenn man sich für ein Gerät entschlossen hat. Zack Zack, Betrag eintragen und ab die Post. :p :D

Ich denke mal, zu dem Satz

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Es kann nur per Vorkasse mit Screenshot "bezahlt"/reserviert werden, damit die Ware sicher für Euch ist.

sollte dringend noch ein Zusatz von Sascha kommen (bzw. das Wort "reserviert" streichen).
    Was ist, wenn User A 1min früher als User B ein Gerät per Mail reserviert, User B dann allerdings 1min früher den dazugehörigen Screenshot schickt als User A?

Dann dürfte klar sein, was passiert: 10 Leute reservieren nahezu zeitgleich per Mail und schicken anschließend (natürlich ebenso nahezu zeitgleich) den Screenshot, der die Überweisung dokumentiert.
    Dann darf Sascha mal eben 9 Rücküberweisungen machen - viel Spaß... :rolleyes:

Ich glaube nicht, dass dies so erwünscht ist, deshalb mein Vorschlag: die Geräte gehen nach Reservierungseingang per Mail weg. Der User hat dann meinetwegen 30min Zeit, den Screenshot per Mail nachzusenden. Passiert dies nicht, hat der nächste User die Möglichkeit zu überweisen und einen Screenshot zu senden.
    Ich denke mal, dies ist allemal besser, als nachher -zig Rücküberweisungen machen zu müssen, oder?

• Jungs, es wird so ablaufen wie immer! Also keine Panik! ;)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Jungs, es wird so ablaufen wie immer! Also keine Panik! ;)

Der obige von mir zitierte Satz signalisiert etwas anderes, dass zeigt auch schon das Posting des Users über mir (auch wenn die Smilies etwas anderes bedeuten könnten. ;)
    Deshalb wäre ne kurze Stellungnahme von Sascha hierzu ganz gut. :)

• Ich denk auch. Man reserviert hier im Forum und schickt dann zeitgleich die Überweisung inkl. Screenshot ab. Dann hat man ja anhand der Überweisungsdaten und hier geposteten Reservierung eine Zusage... so ging es doch bis jetzt auch reibungslos... hab zumindest noch nichts Gegenteiliges gehört.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Ich bin schön ganz nervös....

Jungs, übertreibt es mal nicht :D

Wenn du damit nicht klar kommst, dann leg dich hin und schlaf bis Dienstag durch :D

16610LV

• Ups, falsch verstanden, ich dachte, die Kontodaten stehen von Anfang fest und das Geraet "gehoert" mir, wenn ich ueberwiesen hab - was dann eventuell 10 Leute gleichzeitig tun...

Aber wenn ich erst reserviere, und dann als einizge die Kontodaten bekomme ist das was anderes...

• was ist denn bitte ein

1 Vodafone 1210 VDA IV NEUWindows Mobile Asus! 130,-

Was hat Asus mit den VDA Geräten zu tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!