Sonderposten 2008 - Handy - Non-Handy - Navigation - DECT - ohne Vertrag - ohne Lock

• Hast du das TomTom One aus dem Startposting noch? 100 Euro? ;)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Nokia 6080 4 x schwarz (1 mit Folie, 1 leichte Kratzer, 2 top), alle mit OVP, Akku, Ladegerät, Headset

je 44,- (die Geräte werden blind verteilt)

2 schwarz ohne OVP, nur Handy, Akku, 230 V, Headset, ohne Folie

35,-

1 gold, 1 silber 6080, beide ok, mit OVP, mit Akku und Headset und 230V

je 44,-

• So langsam glaube ich, daß Sascha gemütlich mit Bierchen und Chips vor'm heimischen Fernseher hockt, zwischendurch hier reinschaut, gelegentlich die Stimmung mit paar Zeilen anheizt, um sich dann heiser lachend wieder in seinen Ohrensessel zurückzuziehen... oder so ähnlich... :-D

• Zitat

Original geschrieben von John Locke
    So langsam glaube ich, daß Sascha gemütlich mit Bierchen und Chips vor'm heimischen Fernseher hockt, zwischendurch hier reinschaut, gelegentlich die Stimmung mit paar Zeilen anheizt, um sich dann heiser lachend wieder in seinen Ohrensessel zurückzuziehen... oder so ähnlich... :-D

genauso würde ICH es jedenfalls machen :D

• Sascha muß nachher wahrscheinlich die 10% der Einnahmen von heute abend für einen neuen Server spenden weil der alte zusammengebrochen ist ;)

• Leute wieso spammt ihr hier alle rum!? Diese ganze Aktion wird noch unübersichtlicher als es so schon ist....

Finde das eh bisschen merkwürdig, mit diesem "Brocken hinwerfen"....was auch immer das soll...

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!