Und du glaubst,dass das so einen großen Unterschied macht?
Habe ich auch geglaubt, ist aber nicht so.:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und du glaubst,dass das so einen großen Unterschied macht?
Habe ich auch geglaubt, ist aber nicht so.:D
wo bleiben die ersten bilder und erfahrungen?
einige haben es doch schon drauf.
Kann man nun alle flash seiten besuchen...?
Wo sind die ersten fotos...?
Gruß
Normanuis
theoretisch gehen sämtliche Flash-Seiten, aber einige Videos gehen nur stockend bzw. langsam. Weiß nicht, warum. es ist auch kein streamen wie bei Mobitube oder emtube möglich, sondern zuerst wird die Datei komplett geladen und erst dann abgespielt. Aber vom Prinzip her geht's, wenn auch imho verbesserungswürdig, da die Größe der Videos auch nicht auf den Bildschirm angepaßt ist.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
theoretisch gehen sämtliche Flash-Seiten, aber einige Videos gehen nur stockend bzw. langsam. Weiß nicht, warum. es ist auch kein streamen wie bei Mobitube oder emtube möglich, sondern zuerst wird die Datei komplett geladen und erst dann abgespielt. Aber vom Prinzip her geht's, wenn auch imho verbesserungswürdig, da die Größe der Videos auch nicht auf den Bildschirm angepaßt ist.
Danke
Sag mal hast du es auch mit ph* installiert?
Welche pc's gehen denn?
Gruß
Normanuis
Lesen tut hier keiner oder?
Wie oft soll Benz-Driver noch schreiben, dass er es im NSC hat machen lassen?
es ist ein genuß dich hinter der hecke kotzen
zu sehen.
Reg dich ab und spiel dich hier nicht auf.
es ist selten zu sehen, das du etwas konstruktives
Von dir gibst. Du möchtegernmod.
ZitatOriginal geschrieben von Normanuis
es ist ein genuß dich hinter der hecke kotzen
zu sehen.
Reg dich ab und spiel dich hier nicht auf.
es ist selten zu sehen, das du etwas konstruktives
Von dir gibst. Du möchtegernmod.
Vielleicht solllte man, wie in anderen Foren, die Möglichkeit zur Verfügung stellen, einzelnen Usern, Verwarnungen auszusprechen...
Dein Beitrag war nämlich auch nicht wirklich ansprechend.
Schonmal was von Netiquette gehört?
Gruß
ich habe eine Frage zu folgendem Changelog-Eintrag:
Default year changed to 2008
Kann mal jemand mit der neuen FW überprüfen, ob man trotzdem noch das Jahr 2007 einstellen kann, da mein Zertifikat von Symbiansigned nur ein halbes Jahr im Jahr 2007 gültig ist und ich, wenn man nur noch die Jahre 2008 und folgend einstellen kann, alle meine selbstsignierten Programme nicht mehr installieren könnte, da es ja nicht mehr die persönlichen Zertifikate bei symbiansigned.com gibt.
Das hatten wir auch schon hier. Es heißt nur DEFAULT year. Auf gut Deutsch: die Standardeinstellung ist nun 2008. Es steht nirgendwo, dass der Kalender nun auf 2008 und die Zukunft kastriert wurde! Du kannst auch damit immernoch schauen, an welchem Wochentag Du geboren wurdest!
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Vielleicht solllte man, wie in anderen Foren, die Möglichkeit zur Verfügung stellen, einzelnen Usern, Verwarnungen auszusprechen...
Dein Beitrag war nämlich auch nicht wirklich ansprechend.![]()
Schonmal was von Netiquette gehört?
Gruß
Der anwalt von HECKE ist auch hier.
Denke dein beitrag jetzt hat uns alle glücklich gemacht.
Übrigens das mit dem jahr hat bery mir schon bestätigt, ist
Kein anlass zur sorge.signen ist nach wie vor möglich.
Gruß
Normanuis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!