Neue Firmware N95 (21.0.016)

  • illegal ist se mit sicherheit nicht gibts ja schon im NSC. Läuft auch sehr stabil akku hält auch etwas länger und gibt noch ne par verbesserungen. Wurde aber schon alles hier besprochen. Insgesamt bin ich aber gut zufrieden mit der neue 21er. Obwohl flasch immer noch nicht 100% geht

  • Naja.. illegal ist sie dann wenn man sie sich selber aufspielen möchte ... solange bis eben sie im NSU verfügbar wird.


    Und irgendeinen Grund wird es geben wenn das dort noch nicht geht... entweder sind die Vorteile nur gering oder in speziellen Fällen vorhanden, oder es ist einfach noch nicht die endgültige Version die dann raus kommen soll.


    gruß

  • ..lt. einer Englischen Seite soll es jetzt auf dem nsu sein,-kann das gerade nicht testen..

  • ich habe einen neuen thread mit dem entsprechenden Titel erstellt, schreibt bitte da.
    Da ist auch sofort ersichtlich, daß es die neue fw auch über nsu gibt.


    danke

    Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

  • Was sind denn eigentlich diese Widgets und was kann ich damit anfangen?!

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..lt. einer Englischen Seite soll es jetzt auf dem nsu sein,-kann das gerade nicht testen..


    Kann ich bestätigen. Für meinen PC ist endlich ein Update verfügbar. Bin gerade dabei das Update aufzuspielen.


    MfG samba



    EDIT://


    muss bery95 recht geben. Einer der beiden Threads ist wirklich überflüssig und sollte geschlossen werden.

  • hab das update gerade installiert, flash und so scheint ganz gut zugehen!
    mehr später...


    lg

    Nokia N95 black 8 GB @ 21.0.016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!