Xtra Rufumleitung Temporäre Probleme?

  • Hallo,


    habe gerade bemerkt das die Rufumleitung bei meiner Xtra Card z.Zt nicht funzt.


    Sobald die Rufumleitung zum tragen kommt...(Bedarfsumleitung)...bekommt der Anrufer ein Besetzzeichen, obwohl die Zielrufnummer frei ist.


    Kann des jemand verifizieren??


    @edit@


    Habe bemerkt das ich nicht mehr raus telefonieren kann - das dürfte das Problem mit der RUL erklären.


    Als Begründung wird mir gesagt, ich habe nur noch 1,xx Euro Guthaben - Bitte aufladen um zu telefonieren. Häh? :confused:
    Per Kontoservice und per Steuercode wird mir Guthaben bestätigt, warum kann ich also nicht telefonieren???


    Gruss
    michback

  • Ist vielleicht die Phonetime abgelaufen? Das hatte mich mal etwas dumm erwischt weil selbst kostenlose Netzinterne Umleitungen dann deaktiviert werden. Das erklärt allerdings die Auskunft mit den 1,.. Euro, mal abgesehen davon dass man IMHO auch damit noch telefonieren kann so lange man nicht in der Messagetime (blödes Wort) ist.

  • Die Phontime reicht noch bis Mai 2003.


    Habe die Hotline angerufen:


    " Nehmen sie die Karte für 5 min aus dem Gerät"


    Und tatsächlich ging danach alles wieder.


    Gruss
    michback

  • Eine kurze, blöde Frage!


    Die RUL ist doch kostenlos ins D1 Netz oder?


    Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!