Skin3tic - Designfolien für Handys, iPods & Co!

• Wow, nette Idee, und vor alllem auch nette Umsetzung! Mit gefällt die Seite sehr gut.

Alles Gute für das Vorhaben!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Finde es etwas unglücklich, dass die Design-Satation nu im IE 7 richtig angezeigt wird. Der Großteil hier dürfte aber mit IE6, FF oder Opera unterwegs sein.

• Wow, auch von mir ein grosses Kompliment! Sieht alles klasse aus!

Ums nochmal hervorzuheben: Es handelt sich um ein Schülerunternehmen!!!

Da kriegt so mancher "Psyeudo-Profi" keine so "profesionelle" Seite hin!

Dickes Lob und ich hoffe doch ihr dürft eure Gewinne wenigstens einstecken :D...

• na na zwar ein schüler start up allersdings doch nicht ganz neu das ganze basiert ja immerhin auf der Youniik Plattform die es schon seit längerer Zeit gibt.

VG

• Ich hätte interesse an Folien für:

Wii + Notebook

LivePics wären sehr sehr interessant und ein TT-Bonus auch ;-)

mfg

• Super Seite :top:

Werde zur EM mein 6300 mit einer Deutschland-Flagge verschönern :D, habs eben mal in der Design-Station ausprobiert.

Gruß, lazybee

• Live Pics und Infos, ob die Folie auch wieder runtergeht, ich möchte doch ungern meine Freundin mit meinem Handy verkaufen;)

• Achwas, ein "Junior" Unternehmen. Wir haben damals LAN Parties veranstaltet bzw. wollten es. :D

War es aber nicht so, dass die Junior Unternehmen nach einem Schuljahr wieder aufgelöst werden und ihr den Gewinn an eure "Anteilseigner" wieder ausschütten müsst?

Damit wäre das Unternehmen ja leider bald wieder dem untergehen geweiht oder dürft ihr dann noch privat weiter machen? :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!