Yippieh-Banner nervt

• Hi,
    das Thema Banner und inwiefern diese stören wurde schon öfter diskutiert. Normalerweise stört es mich auch nicht.
    Nur, dass von Zeit zu Zeit im Bereich, in dem die Banner wechseln auch mal ein Banner erscheint, welches sich grundsätzlich mit einem nervtötenden "Yippiiiiieeeee...." ankündigt ist einfach nur ätzend.

1. ich zucke da jedesmal zusammen
    2. bei dem Ton denke ich ständig mein Icq möchte was von mir (obwohl ich da auch schon alle Töne abgestellt habe)

Mir ist zwar klar, dass Ihr damit versucht einen Bruchteil der Serverkosten wieder reinzubekommen, aber dann doch lieber mit einem Pop-Up-Fenster. Akkustische Werbung ist imho einfach nur :flop:

Gruß Max

• Der Yippiee-Banner nervt nur akustisch, wenn man den Banner mit der Maus berührt.
    Aber mal schauen, vielleicht lässt sich da eine Lösung finden. Versprechen will ich da aber nichts.

• Ich finde den Endgeil.

Wenn ich im Office sitze und jemand kommt zu mir mit ner Frage "Du wie muss ich nochmal ....... und wo finde ich das ? ..... was unter Extras, Optionen.... :rolleyes: und er hats dann mal wieder zum 46ten mal gerafft, ja dann kommt der Yipppih ! doch echt gut.

:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• bei mir wird der Yippiee-Banner überhaupt nicht geladen, nutze mozilla. wie schaut das bei euch aus?!

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Bei mir schon...:mad:
    Aber was solls.
    Leider kreischt der Banner sein Yipppiiiiiieeeeee!!! manchmal auch, wenn ich mit dem Mauscursor gar nicht bewußt drüberfahre.
    Naja.
    TT. ist super. Da nimmt man hin und wieder ein bißchen gekreische in Kauf.
    ;) Der Norbert

Alles wird gut.

• Habt Ihr eigentlich alle keine Firewall?
    Ich hab die Banner einmal gesperrt und danach nie wieder einen gesehen.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Habt Ihr eigentlich alle keine Firewall?
    Ich hab die Banner einmal gesperrt und danach nie wieder einen gesehen.

Hab ich einen :apaul: oder Du?
    Wie kann ich denn per Firewall ein ein Banner auf einer Website sperren?

Gruß Max

• Zitat

Original geschrieben von maxceem

Hab ich einen :apaul: oder Du?
    Wie kann ich denn per Firewall ein ein Banner auf einer Website sperren?

Sorry, falsch ausgedrückt.
    Ich habe Norton Internet Security installiert. Das Programm bietet außer der eigentlichen Firewall auch noch die Möglichkeit automatisch Werbung auf Webseiten zu deaktivieren. Da wo Du oben rechts oder an der rechten Seite Banner siehst, ist es bei mir weiß.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• mann man kan sich aber auch aufregen! Ich meine als ich das erste mal über diesen Banner ausversehen "gefahren" bin, habe ich mich so doll erschrocken, dass ich vom stuhl gefallen bin (kein Witz!) :D
    Aber trotzdem stören tut er mich jetzt nicht mehr wirklich!
    gruss
    Haiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!