Schon interessant, was einem alles entgeht, wenn man Bilder und Töne abgeschaltet hat... ![]()
Yippieh-Banner nervt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ich finde den Endgeil.
Me too, hab mich beim ersten mal zwar auch etwas erschrocken (PC ist an Stereoanlage angeschlossen
), aber das Geräusch hat was.Kann das einer irgendwie aus dem Banner "rausfischen" und als wav oder mp3 hier reinstellen ? Mein nächstes Poly-Handy wird sich freuen.

-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Kann das einer irgendwie aus dem Banner "rausfischen" und als wav oder mp3 hier reinstellen ? Mein nächstes Poly-Handy wird sich freuen.
Wenn ich den Flash-Banner noch mal erwische, werde ich ihn speichern und das Yipie extrahieren und online stellen.
-
-
Carsten kann dir sicher den direkten Link zum Banner geben. Ich hab ihn auch nur einmal an der VWA gesehen, hier hab ich ganzen Bannerserver wie Afillity, Falkag, Puretec, ... sowiso geblockt.
-
Hab ihn

Gerade noch rechzeitig würde ich sagen. Da auf dem Server schon ein YIPPY-LOGO.SWF und YIPPY-LOGO-OHNE-SOUND.SWF (neide ohne Ton) liegt.
Wo kann ich denn das .WAV hochladen?
-
Yippie.WAV
Schick es mir bitte per Email zu und ich werde es hochladen und den Link hier reinstellen.
-
nur mal ne Frage die mich interessiert:
Bekommt man fuer Werbung mit sound mehr Geld? -
Dank Belinea gibt es den Yippie Sound jetzt zum Download : yippie.mp3
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Dank Belinea gibt es den Yippie Sound jetzt zum Download : yippie.mp3Hier gibts den Sound noch als wav. Datei zum Download (Dank an Belinea, ich habe seinen einfach umgewandelt) für Handys, die wav.-Dateien wiedergegen können:
Gruß,
ChrisEDIT:
BITTE WEGEN DES TONES EBEN BEI MIR PER PN NACHFRAGEN; FALLS GEWÜNSCHT!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!