Eteleon - was ist zu beachten

  • Zitat

    Original geschrieben von FloHech
    Verwende mal die Suche oder Google und du wirst (vielleicht) meine Meinung über eteleon teilen...


    keineswegs: denn im gegenteil habe ich schon mehrmals - konkret 4mal - in der vergangenheit vollkommen problemlos dort verträge abgeschlossen.



    in der Vergangenheit waren allerdings die Vergünstigungen bzw. die Reingewinne pro vertrag höher wie derzeit.



    bei der Bude muss man nur bedenkebn, dass es nur problemlos klappt wenn alles über die Internetoberfläche und damit automatisch geht. sobald dort jemand händisch was zu tun kriegt entstehen Fehler. ist inwzsichen ledier bei viele derartigen Buden der Fal.

  • Zitat

    bei der Bude muss man nur bedenkebn, dass es nur problemlos klappt wenn alles über die Internetoberfläche und damit automatisch geht. sobald dort jemand händisch was zu tun kriegt entstehen Fehler. ist inwzsichen ledier bei viele derartigen Buden der Fal.


    Und genau das war bei mir auch das Problem...


    Da lob ich mir die vielen tt-Händler, bei denen ich mich sehr gut betreut fühle und auch schon (leider) eine Menge Verträge abgeschlossen habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von FloHech
    Da lob ich mir die vielen tt-Händler, bei denen ich mich sehr gut betreut fühle und auch schon (leider) eine Menge Verträge abgeschlossen habe.



    genau: auch da ist es inzwischen so, dass nur die Automatik klappt und händische Datenkorrekturen nicht unproblematisch sind.



    konkret habe ich selbst allerdings erst einmal hier aus TT ein Chaos erlebt. (vor 2 Jahren mit brutal viel hin und her am Ende) hat ja Kreise gezogen udn vermutlich gabs 80% Storno oder so.

  • Leute, ich glaube eher euch als Talkline - das ist jawohl klar.
    Also werde ich den ganzen Kram wohl zurückschicken.


    Nun habe ich bereits eine SIM rausgebrochen, diese aber nicht genutzt.
    Da wird TL sicherlich Probleme machen.
    Habt ihr evtl. ein paar Links zu diesem Thema? - Wie man am besten vorgehen bzw. argumentieren muss?


    /EDIT/


    Ich würde zu gerne sehen, wie der Vertrag bei Talkline aussieht.
    Um mich aber auf der HP einloggen zu können, muss ich eine SMS von denen empfangen. Danach habe ich die SIM aber definitiv genutzt und Widerruf kann ich bestimmt vergessen, oder?

  • Das Gute ist: du hast die SIM Karte nicht aktiv genutzt...aber ob das hilft, weiß ich nun auch nicht. Ein Fehler wäre es auf jeden Fall gewesen, wenn du die SIM genutzt hättest. SIM ausbrechen ist kein Drama...nur wenn man es aktiv nutzt.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Das Gute ist: du hast die SIM Karte nicht aktiv genutzt...aber ob das hilft, weiß ich nun auch nicht. Ein Fehler wäre es auf jeden Fall gewesen, wenn du die SIM genutzt hättest. SIM ausbrechen ist kein Drama...nur wenn man es aktiv nutzt.


    SIM ausgebrochen, in Handy gesteckt, PIN freigerubbelt UND Pin eingegeben.
    AABER: Registrierung der SIM zu dem Zeitpunkt fehlgeschlagen. Danach nicht mehr angefasst.


    - Vermutlich werden die es trotzdem als Schwerverbrechen darstellen.

  • Naja, habe mit Widerrufen schon Erfahrungen in ähnlichen Situationen sammeln können. Ich weiss nicht, ob Eteleon dabei war.
    Aber alles lief glatt, ohne Wertminderung o.ä.
    Der Unterschied war, dass die SIMs unberührt waren...

  • Wertminderung ist bei dir nicht der fall.


    Drücke dir die daumen und halte uns auf dem laufenden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!