Fragen zum Ryanair Online-Check-In

  • Zitat

    Original geschrieben von noksie
    In der Praxis sind aber grade Billigflieger sehr pingelig, da dann sehr teure Namensumbuchungen durchzuführen sind.


    kann ich persönlich nicht bestätigen. HLX (komplett falscher Name, Flug nach Italien) und Ryanair haben keine Probleme gemacht

  • Zitat

    Original geschrieben von jungmario
    Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?


    Das online einchecken geht ab 15 Tage vor dem Flug. Und zwar natürlich vor dem Flug, für den man einchecken möchte.


    Für den Rückflug kann also in aller Ruhe ein paar Tage vor dem Hinflug in Deutschland eingecheckt (und Bordkarte gedruckt) werden.


    Ich hol das nochmal hoch.
    Wir haben das Problem das wir länger als 15Tage weg sind. Internet Cafe haben meist gar keinen Drucker oder irre ich mich da.Hab bei der Buchung leider nicht soweit gedacht. Hab leider in deutschland keinen der das machen und Faxen kann. Jemand noch eine Idee ? Ich brauch am Flughafen ja auch eine Bestätigung das ich überhaupt gebucht habe.

    Die Waldfrucht


  • Sollte nicht möglich sein, da das Ticket m.E. nicht für den Stansted Express gilt.


    @all,


    was verlangt Ryanair aktuell im Flieger für den Stansted Express und für Terravision?


    Welche Ausweisnummer muss man beim Kind eintragen, Kinderausweis oder Personummer eines Elternteils?

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    Doch, in den meisten Internetcafes kann man drucken.


    Danke für die Info.
    Hab mich gerade nochmal angemeldet und konnte schon den Boarding Pass für unseren Rückflug am 24.9.09 ausdrucken.
    Weiß nicht ob ich das das letzte mal übersehen habe aber damit hat sich das Problem erledigt!

    Die Waldfrucht

  • Sorry, hole nochmal hoch.


    Welche Ausweisnummer muss man beim Ryanair Online-Check-In beim Kind eintragen, Kinderausweis oder Personummer eines Elternteils?

  • Ich wundere mich gerade das die Personalausweisnummer nicht mehr auf der Bordkarte steht, ist das neuerdings so oder habe ich was falsch gemacht?


    Lg :D


    Sascha

  • Zitat

    Original geschrieben von Sascha1121
    Ich wundere mich gerade das die Personalausweisnummer nicht mehr auf der Bordkarte steht, ist das neuerdings so oder habe ich was falsch gemacht?


    Lg :D


    Sascha


    Die stand bei mir letzte Woche noch drauf.

  • Komig, eingegeben habe ich sie auf jeden Fall bei 5 Personen, allerdings auf der Bordkarte steht keine Nummer, es ist auch kein Feld dafür unter Nationalität ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sascha1121
    Ich wundere mich gerade das die Personalausweisnummer nicht mehr auf der Bordkarte steht, ist das neuerdings so oder habe ich was falsch gemacht?


    Lg :D


    Sascha


    Mitte Dezember standen auch noch Nationality, darunter Passport-Nummer, darunter Passport-Gültigkeit auf der Bordkarte. Denke nicht dass dies nun weggefallen ist. Evtl. kontrolliere deinen Check-in nochmal. ;)

    Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!