Welche NB und Provider Verträge kann man aufladen?

• Klingt sehr gut aber wie sieht es bei O2 aus?

Meine Eltern wollen keinen Vertrag mit zu langer Laufzeit (am besten keine), da sie sich 6 Monate im Jahr nicht in Deutschland aufhalten.

Genion S ohne Handy (keine GG) wäre doch Ideal? wenn man ihn mit Loops aufladen könnte oder im Shop einbezahlen könnte? (müsste ich dann machen).

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Ne Discountkarte ist nichts für Deine Eltern? Die Genion-S lohnt sich nur, wenn Deine Eltern mehr auf das Festnetz telefonieren.

• Leider nicht, sie rufen nur ins Festnetz nach Italien an (in Italien ist Festnetz vorhanden).

Das meiste wären Auslandsgespräche nach Italien. Das Handy liegt eh meistens Zuhause, ich könnte von Unterwegs mit der Superflat die Festnetznummer der Genion anrufen.

Grüße Lady X

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Leider nicht, sie rufen nur ins Festnetz nach Italien an (in Italien ist Festnetz vorhanden).

Das meiste wären Auslandsgespräche nach Italien. Das Handy liegt eh meistens Zuhause, ich könnte von Unterwegs mit der Superflat die Festnetznummer der Genion anrufen.

da bietet sich ja fast die international flat an ;)
    aber dann haben deine eltern doch wieder einen vertrag :(

NoxX

• Ja, aber "nur" fast. Die Genion S aufladen geht auch nicht lt. Bestellhotline.

Grüße Lady X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!