Windows Vista SP1 steht zum download bereit

• Seit eben steht das Sp1 für 32 und 64bit für Vista zur Verfügung.

Sp1 64bit

Sp1 32bit

[URL=http://www.winfuture.de/news,37298.html]Hier[/URL] kann man auch was drüber lesen.

Na da bin ich mal gespannt welche Bugs nun auftreten.

Vielleicht können wir diesen Beitrag auch als Problem und Frage Threat zum Sp1 nehmen.

Viel Glück. :D

Nachtrag; Programme starten schneller und kopieren geht nun endlich wie gewohnt. Auch ZIPs rasen.

Und das ist jetzt wirklich die Final-Version und nicht wieder ein Fehler seitens M$?:D

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Und das ist jetzt wirklich die Final-Version und nicht wieder ein Fehler seitens M$?:D

Soll die Final sein. Aber irgendwie sind die Buildnummern gleich. Naja hab es nun drauf und wird nun bis auf die Knochen getestet. Wenns immer noch lahmt und irgendwie in allem XP hinterher hinkt kommt XP wieder drauf.

• Aber leider funzt die Installation nicht:

Wäre jemand so nett und hilft mir dabei?

Vielen Dank!

• Vielen Dank Mozart!
    Ich hab das SP1 einfach nochmal runtergeladen und dann ging die Installation auch durch.

Nur jetzt der Hammer:
    Meine Soundkarte wird nicht mehr erkannt!

Ich nutze den Onboard-Sound meines ASUS M2N E-Sli (C-Media CM6501)

MfG

• Wow,danke das hat sogar gefunzt.

Das war irgendwie zu einfach um selbst draufzukommen.:)

Vielen Dank!

• Hi,

habe mir gestern Abend auch mal das SP1 runtergeladen und installiert. Lief soweit auch gut durch, doch heute morgen mußte ich feststellen, dass ich die Auflösung von meinem 22" Widescreen nicht mehr auf 1600*1050 sondern nur noch auf 1600*1200 einstellen kann. Hab jetzt schon nach nem Treiber gesucht aber über den Gerätemanager kommt immer die Meldung, dass er auf dem aktuellen Stand ist. (Nicht pnp Standardmonitor).

Hat jemand auch noch dieses Problem bzw. eine Lösung für mich parat?

Gruß und Danke
    Bernd

• Würde vorschlagen Du schaust mal nach einem neueren Grafikkarten-Treiber statt nach einem Monitortreiber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!