Windows Vista SP1 steht zum download bereit

• Warum ladet ihr euch das Vista SP1 nicht über die Update- Funktion in der Systemsteuerung herunter? Dann spart man sich die ganzen Sprachpakete und es sind unter 100MB!

• Doch, klar. Nur nicht als automatisches Update. Aber es stand ganz normal unter "verfügbare Updates" und konnte dann problemlos manuell heruntergeladen werden. :)

• habs auch über den windows updater gezogen!
    mal schauen was sich so verändert hat.

Bis denne... Zotti

Macbook Pro, Iphone5, Ipad2

• gott sei dank kopiert/verschiebt es die dateien jetzt direkt und verschwendet nicht die meiste zeit zum berechnen der kopierdauer :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    gott sei dank kopiert/verschiebt es die dateien jetzt direkt und verschwendet nicht die meiste zeit zum berechnen der kopierdauer :top:

Ah, da ist also schon der erste der drauf reinfällt... :D

Mal was anderes nebenbei: Vista überprüft ob das System fit für den SP1 ist. Wenn die Überprüfung positiv ausfällt bietet es den SP1 über den Windows Updatedienst an.
    Es gibt momentan noch ne handvoll Geräte deren Treiber Probleme machen. Diese sollte man erst updaten bevor man den SP1 (auch manuell) runterlädt.

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Ah, da ist also schon der erste der drauf reinfällt... :D

es geht definitiv schneller ;)
    habs gemerkt weil ich nach der deinstallation vom RC einige dateien kopieren mußte

nachdem das SP1 drauf war gings weiter und es war schneller

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    es geht definitiv schneller ;)
    habs gemerkt weil ich nach der deinstallation vom RC einige dateien kopieren mußte

nachdem das SP1 drauf war gings weiter und es war schneller

Das stimmt. Auch gezippte Dateien dauern nun nicht mehr ewig.

Also ich muss sagen dass ich nun fast zufrieden mit vista bin. XP mache ich nun doch nicht mehr drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!