Windows Vista SP1 steht zum download bereit

• Ne....
    In meinem Updateverlauf steht Windows Vista Service Pack 1 for x64-based Systems am 21.02.08

Und das ist definitiv früher als der 10.03.08 ... (und ich durfte n neustart machen und das Update wurde installiert).
    Servicepack 1 taucht seitdem nichtmehr im Updateverlauf auf. Verstehe deshalb das späte Erscheinungsdatum bei euch nicht?...

• ich hatte es auch schon mal kurz nachdem es als oem version raus kam über den reg hack drauf. hab am 10. aber den rechner neu aufgesetzt.

hab ein paar sachen probiert, dauert aber immer noch recht lange.

so long&greetz

JohnnyT

• PROBLEM:
    seit dem ich SP1 habe kann ich fast nicht mehr normal schreiben, da die buchstaben so verzögert kommen,

was tun?

überhaupt hängen sich bei mir viele programme auf beim starten, ich sehe keine vorteile mit dem SP1, ausser dem dass kopieren/verschieben/löschen viel schneler geht

lg €Nefischer

• Das habe ich auch festgestellt. Und nicht nur beim Starten auch beim Installieren. Da dauert ein Programm mit 4 mb mal kurz 5 Minuten.

Ich bin zurück zu XP und weiß nun was ich bei Vista vermisst habe. Geschwindigkeit (beim Arbeiten und Starten) und problemloses Arbeiten. Nun kommt SP3 für XP raus. Neben den üblichen patches kommt endlich WPA2 als Zusatz dazu. Bye Vista!

• Frank genau das habe ich auch gemacht!
    Eigentlich nur testwiese, weil ein Spiel unter Vista nicht lief.
    Aber jetzt, wo ich erstmal XP drauf habe, kommt es mir so schnell nicht wieder runter!
    :top:

MfG

• Da mir mein Automatisches Update (warun auch immer...) das SP nicht anbietet wollte ich es mir manuell runterladen. (Link von erster Seite)
    Natürlich nur die Version die so beschrieben ist:
    KLICKEN SIE NICHT AUF "DOWNLOAD", WENN SIE NUR EINEN COMPUTER AKTUALISIEREN MÖCHTEN: Hierfür steht ein kleinerer und geeigneterer Download auf Windows Update zur Verfügung. (inkl. link)
    nur kommt bei mir immer die Meldung, daß man mind. IE 5 braucht!?
    Ich hab Version 7 (?-nutze FF) drauf, es geht trotzdem nicht!?
    Kann da einer weiterhelfen? :(

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    nur kommt bei mir immer die Meldung, daß man mind. IE 5 braucht!?
    Ich hab Version 7 (?-nutze FF) drauf, es geht trotzdem nicht!?
    Kann da einer weiterhelfen? :(

Üblicherweise funktionieren die Downloads von der Microsoft Seite nur im IE, im Firefox geht es nicht.
    Es sei denn, du nutzt das Addon IE-Tab. ;)
    Welchen IE du installiert hast, ist also egal, solange du ihn nicht auch nutzt. Und sei es eben nur für den Download.

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Üblicherweise funktionieren die Downloads von der Microsoft Seite nur im IE, im Firefox geht es nicht.
    Es sei denn, du nutzt das Addon IE-Tab. ;)
    Welchen IE du installiert hast, ist also egal, solange du ihn nicht auch nutzt. Und sei es eben nur für den Download.

Hab ich vielleicht etwas missverständlich formuliert, aber es geht natürlich auch mit IE nicht...! ;)

edit:
    Gerade noch das hier beid en "Wichtigen Informationen" gefunden:
    Windows Update erkennt PCs mit bekannten problematischen Treibern und verschiebt das Herunterladen von Windows Vista SP1, bis der PC die Treiber aktualisiert oder entsprechende Updates installiert hat. Durch die Verwendung von Windows Update wird sichergestellt, dass die Aktualisierung möglichst reibungslos verläuft.
    Nur:
    Was mach ich jetzt damit!? :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!