Was mich wundert, das noch niemand auf die Idee gekommen ist, den 20,- EUR Computerbild Gutschein in einen 20,- EUR Geschenkgutschein zu tauschen.
atelco Gutschein 20€
- e-plustouri
- Geschlossen
-
-
-
hmm und was bringt das ? den vorliegende gutschein hat doch gültigkeit bis zum 31.12..
-
das geht nicht!
du kannst mit diesen gutschein keinen geschenkgutschein kaufen!habs schon probiert

-
Zitat
Original geschrieben von ukl
hmm und was bringt das ? den vorliegende gutschein hat doch gültigkeit bis zum 31.12..Es wäre an dieser Stelle von Vorteil gewesen, den Thread ausführlicher gelesen zu haben

-
Zitat
Original geschrieben von meier85
das geht nicht!
du kannst mit diesen gutschein keinen geschenkgutschein kaufen!habs schon probiert

Hmm, hatte es mal Spasseshalber probiert, bis zum letzten Schriit. Bis dahin hat er das aber alles Akzeptiert gehabt. Oder sagt er erst beim Abschicken der Bestellung, dass das nicht geht?
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Es wäre an dieser Stelle von Vorteil gewesen, den Thread ausführlicher gelesen zu haben

versteh ich nicht - magst du dich mal mitteilen ?

-
Zitat
Original geschrieben von ukl
versteh ich nicht - magst du dich mal mitteilen ?
Soll ich Dir den Thread jetzt vorlesen, oder was?

Selber lesen macht viel mehr Spaß

-
er sagt es ganz am ende das es nicht geht wenn man einen gutschein einlöst und sich damit einen gutschein kaufen möchte
die 5€ versandkosten hat er auch angezeigt nur konnte man die bestellung leider nicht abschicken
(zumindest klappte es bei mir nicht) -
Ahh, OK. Wie gesagt habe ich nicht versucht, die Bestellung abzuschicken.
Dann haben die der dummen Idee anscheinend doch vorgebeugt

-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Hast du abgeklärt, ob sie dir den Gutschein auch vor Ort anrechnen? Bei vielen wird es wohl verrechnet.ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
ich war nicht direkt dort habe eine 0800hotline angerufen und die dame meinte ich soll denn gutschein ausdrucken dann würde es keine probleme gebenmfg
Hat das mittlerweile jemand von euch vor Ort ausprobiert, ob die denn den Gutschein auch dort akzeptieren? An der Hotline wurde mir mitgeteilt es wäre nicht möglich, aber vllt sollte ich nochmals anrufen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!