atelco Gutschein 20€

• Naja , für die normalen Käufer mit einem Account mag das schon stimmen.

Aber die ganzen Abzocker sind ja gezwungen, für jeden Gutscheinen einen neuen Account zu erstellen. Dazu wollen die ja im Grunde nur bei eBay damit wieder Geld machen. Und da geht es ja darum, möglichst schnell viel Kohle zu machen (wie nannte sich das Steuerrechtlich nochmal, wenn private Verkäufer gewerblich handeln? :D :D :D) Und in ein paar Wochen bekommen die garantiert die Daten für die ganzen Accounts nicht mehr zusammen.

Ende vom Lied wird sein, das es in Zukunft solche Aktionen nicht mehr geben wird. Aber das kapieren die Abzocker ja nicht, und bestrafen sich damit im Grunde selber.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• ob sich das so lohnt? zieht man die versandkosten hab sinds nurnoch 15€ die man spart, und dafür dann den ganzen stress? mit verschiedenen daten, das ganze bei ebay reinsetzen, zur post bringen. das muss man ja irgendwie auch mit einberechnen :)

• Wenn man sieht, was manche so alles tun, um bei einem 1000,- EUR Artikel einen einzigen Euro zu sparen (denn Geiz mach ja sooo geil), dann würde es mich nicht wundern, was einige so alles mit den Gutscheinen so machen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• die 15 Euro gespart ist auch ne Illusion
    es gibt bei meinen Artikeln immer wesentlich günstigere Händler im Netz als Atelco.
    Ich komme bei mir selbst mit Gutschein oft nur auf max 2-5 EUR Ersparnis.Naja Kleinvieh macht auch Mist,aber daraus ein Geschäftsmodell zu machen ist ganz schön mühselig.

• Kurze Frage an diejenigen, die via Paypal gezahlt haben:

Ist die Angabe auf dieser "Status-Seite" bei Euch auch widersprüchlich?

Zitat

25.3.2008 um 08:39 Uhr - Ihre Zahlung per PayPal wurde uns bestätigt.

Heisst es oben...

Zitat

Für diese Bestellung wurde bislang noch kein Zahlungseingang registriert. Über den nachfolgenden Link können Sie jederzeit die Zahlung durchführen.

...heisst es weiter unten.

Warten die auf den Zahlungseingang von Paypal bei denen? Wo liegt denn da der Vorteil, wenn man PP nutzt?!?

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Kurze Frage an diejenigen, die via Paypal gezahlt haben:

Ist die Angabe auf dieser "Status-Seite" bei Euch auch widersprüchlich?
    Heisst es oben...
    ...heisst es weiter unten.

Warten die auf den Zahlungseingang von Paypal bei denen? Wo liegt denn da der Vorteil, wenn man PP nutzt?!?

War bei mir auch so, das Paket wurde am nächsten Tag verschickt...

• Zitat

Ende vom Lied wird sein, das es in Zukunft solche Aktionen nicht mehr geben

Den Spruch hört man sehr oft und trotzdem gibt es seit Jahren immer wieder solche Angebote. Scheint sich für die trotzdem noch zu lohnen.

• Atelco in Duisburg akzeptiert den Gutschein in ausgedruckter Form ohne Probleme ^^

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Den Spruch hört man sehr oft und trotzdem gibt es seit Jahren immer wieder solche Angebote. Scheint sich für die trotzdem noch zu lohnen.

Also vor Jahren gab es deutlich mehr Läden, die regelmäßig solche Gutscheinaktionen hatten. Und es werden von Jahr zu Jahr weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!