Playstation 3 + Spiel GT 5 für 1,- Euro *Nur 10 Euro/mtl*

  • Ich muss sagen, bei mir ist alles super gelaufen und alles super schnell. Samstag die Unterlagen geschickt - Mittwoch war die PS3 schon da und Service war immer nett und sehr zuvorkommen. DANKE nochmal!

  • Zitat

    Original geschrieben von Top-Gsm.de
    ich bin sehr darüber erfreut, dass es dir entlich gut geht ;)


    ja ich bitte euch ein SMS zu schreiben, damit T-Mobile auch wirklich die Anschlussgebühr nicht berechnet!


    dank euch


    Bitte euch mal das genauer zur schreiben !
    Wo (also welche Handynummer) muss ich ne SMS schreiben und in welcher form ???
    Hab das ehrlich gesagt nirgend wo gelesen, ich dachte das geht automatisch
    oder Top-Gsm macht das

  • wie sieht es in diesem Monat mit XBOX 360 ELITE :) aus?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von fatiho
    Bitte euch mal das genauer zur schreiben !
    Wo (also welche Handynummer) muss ich ne SMS schreiben und in welcher form ???
    Hab das ehrlich gesagt nirgend wo gelesen, ich dachte das geht automatisch
    oder Top-Gsm macht das


    O.K habs schon gefunden
    Hätte vorher meine Briefe durchlesen sollen ;)


    Nichts für ungut !! Es hat alles super geklappt schön schnell


    SMS wegen GG ist auch schon raus


    Danke nochmals an TOP-GSM

  • hey moin moin,


    ich würde das angebot ganz gerne machen...


    habe ich bei t-mobile die möglichkeit die 240€ einzuzahlen? so dass ich nicht jeden monat die 10€ zahlen muss??

  • Zitat

    Original geschrieben von desbo84
    hey moin moin,


    ich würde das angebot ganz gerne machen...


    habe ich bei t-mobile die möglichkeit die 240€ einzuzahlen? so dass ich nicht jeden monat die 10€ zahlen muss??



    Ja, überweis mir das Geld + 20Euro Gebühr und gebe einfach mein Konto an!
    Nein also wirklich, das geht 100% nicht, du musst ja n Vertrag abschliessen, dadrauf bekommt dann Top-GSM eine Provision!



  • So endlich ist es bei mir auch soweit. Ich hatte ja alles am 31.3 via Mail verschickt, auch EC+Ausweiß Kopie. Muss ich nun noch irgendwas machen? Dort steht ja, das es der Versand erfolgt, wenn Sie alles haben??


    EDIT
    Ok, hab mal nachgefragt, ich muss die 2 Orginalverträge hinschicken, mach ich mal eben schnell!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!