RUL über bluetooth möglich?

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer

und kann ich aufgrund des schlechten empfangs bei e+ kündigen oder reicht das nicht aus?

Bringt eher nichts, allein die Tatsache dass die Auskunft schon sagt, dass in deinem Keller perfekter Netzempfang sein sollte, riecht aber nach eine Ablehnung der Kündigung.

Auch sonst ist mir kein Fall bekannt, in dem miese Netzqualität als Sonderkündigungsgrund anerkannt wurde.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• kann man wohl nichts machen.

bin im moment nur am überlegen wie ich das am besten machen sollte.

vertrag läuft noch ca. 1 jahr. congstar prepaid müsste ich umsonst die nächsten tage erhalten.

RUL auf congstar einrichten sofern kein empfang bedeutet ja dass ich keine sms bekomme. das ist schonmal mies.

und jetzt 1 allen leuten die congstar nummer geben wäre das einfachste aber irgendwie würde ich auch gerne meine nummer behalten. doch das normale congstar ist teurer als e+, das find ich auch nich berauschend, ausserdem können mich dann die ganzen base leute nicht mehr umsonst anrufen :D

naja, werde wohl weiter drüber nachdenken müssen...

//edit:

ich denke ich habe die beste möglichkeit für mich gefunden. habe nun ein 6310i genommen. für mich eh eins der besten handys. eine handyschale für die FSE im auto hab ich auch. somit ist auch das auto abgedeckt.

zusätzlich hat mein vater noch eine externe antenne die man hinten anschließen kann weil er die vor +-8 jahren selbst mal eine zeit lang gebraucht hat. mit dem 6310i hab ich bis 2m weg vom fenster 2 balken. durch die antenne erhoffe ich mir noch mehr. muss das nur mal ausprobieren. ;)

• hi

hole den thread mal hoch...

hatte nun knapp 5 monate nen 6310i in benutzung und das an einer antenne hängen. top !

so...da ich nun die hälfte der woche im ausland verbringen und es mir lästig war mit 2 handys rumzulaufen hab ich nen d780 gekauft und stehe nun wieder vor dem problem.

handy hat 1-2 balken empfang auf der fensterbank. würde reichen für bluetooth?

gibt es sowas wie eine partnercard ??? würde die dann einfach im 6310i steckenlassen. hat nun sim1(im d780) kein empfang, dann klingelt sim2 die im 6310i steckt.

was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!