suche gute Geldbörse !

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Es könnte doch sein, dass es auch bei den Geldbörsen in den letzten 1000 Jahren eine Weiterentwicklung gab.


    Wir wäre es einfach mit Stoff, Kunstleder oder Polyester? ;) Oder ist das zu old school? :rolleyes::D

  • Zitat

    Original geschrieben von karlimann
    [...] die in eine Vordertasche in der Hose zu transportieren [...]


    Ihr habt Probleme. ;) Ich persönlich mag das nicht in der Hosentasche, so wie ich generell keine ausgebeulte Hosentaschen mag.

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    [...] Es könnte doch sein, dass es auch bei den Geldbörsen in den letzten 1000 Jahren eine Weiterentwicklung gab [...]


    Was soll sich da weiterentwickeln? Niemand hält Dich davon ab, Deine eigene Geldbörse zu entwerfen und Dir einen Hersteller zu suchen der Deinen Entwurf vermarktet.

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Das ist super, wenn man mal was verliert ist wenigstens gleich Handy UND Geld + EC-Karten weg :D

  • Habe ich aber bisher noch nie verloren :D
    Hat so sine Vor und nachteile! ;)
    Was ich auch noch ziemlich interessant finde ist das Geld in einer selbstgemachten buchbox aufzubewahren
    :D

  • Ideal ist das aber nicht. Da sieht ja jeder beim telefonieren, was man bei Dir abstauben kann. ;)

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!