S: Nokia Handy mit Dauerbeleuchtung wärend KFZ Betrieb

• Guten Morgen ich suche ei NOKIA mit großem Display und großen Tasten, wo die Tastaturbeleuchtung im Auto an bleibt wenn dieser "Knochen" am Zigarettenanzünder des Autos hängt.

Oder gibts ne Möglichkeit, den Energiesparmodus abzuschalten außer die Programme SpotOn oder BestProfiles?

LG

• Re: S: Nokia Handy mit Dauerbeleuchtung wärend KFZ Betrieb

Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    ...wo die Tastaturbeleuchtung im Auto an bleibt wenn dieser "Knochen" am Zigarettenanzünder des Autos hängt.

Geht das nicht bei allen aktuellen Nokia-Telefonen über die Einstellung>Zubehör>KFZ-Betrieb>Immer ein (oder so ähnlich)?
    Oder:
    Ein anderer Menüpunkt wäre unter Einstellungen>Zubehör>Ladegerät zu finden....
    je nach Modell

• Uve Held also beim N95-1 geht das nicht LEIDER.Wie schon geschrieben geht das nur mit Zusatzprogrammen.
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• ja leider mir is auch noch kein Nokia unter gekommen wo es ohne Zusatz Prog funzt. Hab folgenden Lösungsansatz gefunden vielleicht hat jemand nen Tipp ob das bei allen Nokias funzt
    man kann das bei den nokia-handys einstellen unter Einstellungen-Zubehör-Ladegerät, dann sollte das funktionieren, dass die beleuchtung anbleibt.

• Zitat

Original geschrieben von harrys33
      Uve Held also beim N95-1 geht das nicht LEIDER.Wie schon geschrieben geht das nur mit Zusatzprogrammen.
    Gruss harrys33

Gerade bei dem "Top"-Modell hätte ich da mehr erwartet....
    Na gut.
    Meine Antwort war zum Teil aus der Erinnerung der Nutzung von verschiedenen Nokia Phones aber auch durch eine Nachschau im Menü eines 2630 begründet....
    Bei dem Modell geht es so.....
    Hilft Dir natürlich nicht weiter, aber ist schon komisch....
    Bei dem Top-Modell gibt es keine entsprechende Einstellung aber bei einem Gerät aus der "Prepaid-Klasse" ist dieses Feature implementiert.....

• was spräche denn gegen ein Zusatzprogramm bei dir?
    Ob du jetzt das programm aktivierst oder dich in menüs verfranzst dürfte wohl das selbe sein

• Zitat

Original geschrieben von -GK-Teddy
    was spräche denn gegen ein Zusatzprogramm bei dir?

Meinst Du mich?
    Nun...ich habe das Problem gar nicht....;)
    ....und z.b. das 2630 ist ein "leicht abgespecktes" Serie 40 Gerät. Dafür gibt es keine entsprechende Zusatzsoftware, die, wie ich ja oben auch schon schrieb, bei meinem Phone gar nicht von notwendig wäre, da es ja über Einstellung>Zubehör>Ladegerät funktioniert.....

Zitat

Ob du jetzt das programm aktivierst oder dich in menüs verfranzst dürfte wohl das selbe sein

Nun....über Einstellung>und so weiter .....brauche ich nix zu aktivieren, da es ja automatisch "eingeschaltet" wird, sobald ein Ladegerät angeschlossen wird.....;)

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Meinst Du mich?
    Nun...ich habe das Problem gar nicht....;)
    ....und z.b. das 2630 ist ein "leicht abgespecktes" Serie 40 Gerät. Dafür gibt es keine entsprechende Zusatzsoftware, die, wie ich ja oben auch schon schrieb, bei meinem Phone gar nicht von notwendig wäre, da es ja über Einstellung>Zubehör>Ladegerät funktioniert.....

Nun....über Einstellung>und so weiter .....brauche ich nix zu aktivieren, da es ja automatisch "eingeschaltet" wird, sobald ein Ladegerät angeschlossen wird.....;)

Bei den neueren S40 Geräten gehts leider nicht mehr.
    Bei S60 Geräten ging es imho noch nie ohne Zusatzprogramme.

• Zitat

Original geschrieben von eisy13
    Bei den neueren S40 Geräten gehts leider nicht mehr.

Was sind für Dich "neue S40 Geräte"?
    Habe gerade mal geschaut:
    Nokia 6300 und Nokia 2630 haben beide die Funktion über Ladegerät-Option, wie ich es in einem oberen Posting schon schrieb......
    Für mich sind das neuere S40-Geräte......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!