Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• Heute kam dann auch bei mir die 2. Bestätigung über die Buchung der MyCard35gratis. Bei der Kulanzbuchung vor vier Tagen war das Wort "gratis" nicht erwähnt. Jetzt sollte also alles klappen.

Frage: Ich glaube, ich hatte irgendwo mal gelesen, dass die 24x35 Frei-SMS über die zwei Jahre mit insgesamt 24 MyCards realisiert werden und man kurz vor dem Aufbrauchen des monatlichen Kontingents eine SMS erhält, in der eben steht, dass die 35 Frei-SMS fast ausgereizt sind. Ist dies tatsächlich so, so dass man also nicht "mitzählen" muss? Leider habe ich mit MyCards noch keinerlei Erfahrung... :)

• ... Geduld am Ende?

jetzt hab ich schon drei Mails geschickt und weder Freischaltung noch befriedigende Auskunft erhalten.

Ein Anruf bei der 22911 brachte mich auch nicht weiter "Sache ist in Bearbeitung" , aber kostete 50 Cent meines Guthabens!!! :mad:

Vodafone ist echt "klasse" :flop: :flop:

• Ja die Bestätigungs Sms kam von alleine, nach dem ich den Kundenservice über das Kontaktformular 2 mal per Email angeschrieben hatte.
    In der 2 Email habe ich einen nicht mehr so netten Ton an den Tag gelegt.
    Daraufhin haben Sie mir 10€ auf meine CallYa Karte als Geschenk für die Verzögerung gebucht und heute morgen kam die endlich erwähnte Bestätigungs Sms :D

• Hallo,

ich habe leider auch noch keine Freischaltungs- SMS bekommen, so das ich nun auch mal Vodafone per E-Mail Kontaktiert habe.

Bin mal gespannt, wann eine Antwort kommt!

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Heute morgen kam bei mir auch endlich die "MyCard SMS35 gratis" nach insg. drei Wochen Wartezeit und zwei E-Mails an Vodafone.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Heute morgen kam bei mir auch endlich die "MyCard SMS35 gratis" nach über zwei Wochen Wartezeit und zwei E-Mails an Vodafone.

Ähm, das ist dann aber erstmal die Kulanzbuchung aufgrund der Verzögerungen, oder? In meiner ersten SMS war "gratis" auch erwähnt, heute dann in neuen SMS nicht mehr. ;)

• Öhm, jetzt wo Du es sagst.. :D

Edit²:
    12.04.08 Ihre MyCard SMS35 ist nun gebucht [...]. Absender 70256
    16.04.08 Ihre MyCard SMS35 gratis ist nun gebucht [...]. Absender 70257

Heißt das jetzt, meine 24 Monate MyCards wurden mit einer einmonatigen MyCard überbucht?

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Edit: vor ein paar Tagen kam schon eine SMS ohne "gratis", da bin ich davon ausgegangen, dass dies die "Kulanz-MyCard" war (Absender 70256). Die von heute morgen mit "gratis" kam von 70257 :confused:

Heißt das jetzt, meine 24 Monate MyCards wurden mit einer einmonatigen MyCard überbucht?

Anscheinend umgekehrt ;). Du kannst ja über den Kontoserver den MyCard-Status abfragen, das sollte Klarheit bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!