Anzeige wann der User zuletzt online war

• Hallo liebes T³ :D (Telefon-Treff-Team),

ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, angezeigt zu bekommen, wann ein User zuletzt online bei TT war. Also im Profil, so in der Art:

----------
    zuletzt online: 15. März 2008 15:42 Uhr
    ----------

Mit freundlichen Ostergrüßen
    Sk8er

• Zum Beispiel wenn ein User nicht mehr antwortet oder dergleichen... Könnt ich aber auch fragen: Für was ist es gut, dass man den Beruf angibt, oder das Alter oder wie der eBay-Name lautet... ist auch nicht wichtig :D

• ansich finde ich die idee nicht schlecht.

Ich glaube aber, das wenn man ein PN schickt und NachrichtenÜberwachung ein Hacken macht, dann steht in dem Ordner(Nachrichtenü.), wann der user zuletzt online wa.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Ich finds halt einfach gut, wann der User zuletzt online war. Zum Beispiel wenn man ein Angebot im Biete-Thread gefunden hat, welches aber schon längere Zeit (2-3 Wochen) zurückliegt, könnte man schauen, ob derjenige User in der Zwischenzeit auch online war. Denn sonst braucht man eig keine PN schreiben!! Ich finde es halt als nettes Gimmick ganz nett :top:

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    Ich glaube aber, das wenn man ein PN schickt und NachrichtenÜberwachung ein Hacken macht, dann steht in dem Ordner(Nachrichtenü.), wann der user zuletzt online wa.

Deratiges hatte ich hier früher auch schon mal gelesen. Wo versteckt sich denn dieser Punkt? Oder haben diese Möglichkeit nur User, die einen Premium-Account haben?

• Sobald der User unsichtbar drin ist, siehst du das eh nicht, wann er als letztes online war. ;)

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Deratiges hatte ich hier früher auch schon mal gelesen. Wo versteckt sich denn dieser Punkt? Oder haben diese Möglichkeit nur User, die einen Premium-Account haben?

Hat nichts mit Premium zu tun :) Diese Funktion ist bei jeder PM möglich. Unter dem Feld der eigentlichen Nachricht ist ein Häkchen, welches entsprechend gesetzt werden muss!

Aber wie mausi schon sagt. Geht nur wenn der User nicht "unsichtbar" ist.
    Und ich glaub auch nicht dass sk8er98 jedem User erstmal ne PM schicken will... :D

• Da missverstehst du ihn aber auch. ;)

Es ist auch im Profil ersichtlich. Allerdings scheint es bei der alten VB-Version noch nicht zu gehen, da kenne ich mich zu wenig aus. Aber was die neue Version betrifft kenne ich mich gut aus.

In meinem Forum wird es ja auch im Profil angezeigt für User.

Ob das also hier in TT eine Einstellungssache ist, kann ich nicht sagen.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Hi,
    bei dieser vB-Version gehts ohne zusätzl. Hacks nur über den bereits genannten Trick.

Gruß
    Henry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!