Erfahrungen mit amid-elektronik

  • so, dann möchte ich auch mal meine Erfahrungen mitteilen. Am 15.09. den vertrag XL Smart mit Iphone 6 bestellt. Die Unterlagen habe ich am 16.ß9 verschickt, diese sind dann Tagsdrauf also am 17.09. eingegangen. Bereis einen Tag später also am 18.09. erhielt ich eine Nachricht das der Vertrag genehmigt wurde. Am 23.09. kamen dann sowohl der Vetrag(Simkarte) als auch das Iphone.


    Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Auf Emails wurde immer schnell reagiert und der telefonische Kontakt ist auch bestens. Jetzt fehlt mir nur noch die Rufnummerportierung die hoffentlich schnell von statten geht. Aber das ist ja eine Sache der Provider und da kann Amid-Elektronik nichts machen


    Ich kann nur eine Empfehlung ausprechen dort zu bestellen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von hajopaio

    EDIT: SMS zur Portierung kam auf die neue Sim-Karte, das hat also auch geklappt, jetzt fehlt nur noch das Extra Datenvolumen und die Auszahlung. :)


    Kurzer Nachtrag: Portierung hat ebenfalls heute problemlos geklappt. Jetzt fehlt nur noch das zusätzliche Datenvolumen.

  • Auch von mir eine klar Empfehlung. Schneller Versand, schneller Reaktion auf Fragen, super netter Kontakt. :top: :top: :top:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Absolut perfekt!
    Am 19.09. bestellt und am 24.09. das iPhone 6 inklusive SIM-Karte erhalten. Korrespondenz via eMail sehr nett und Antwort innerhalb von Minuten.


    Besten Dank, so macht das Spaß! :top:

  • Auch von mir nur positives zu berichten.


    22.09. spät abends den Vertrag bestellt mit DC-Wechsel
    23.09. die Unterlagen versendet
    24.09. Mail über den Eingang der Vertragsunterlagen erhalten
    26.09. Vertrag wurde aktiviert!


    Auch sonst wurden Fragen per PN immer zügig (auch zu später Stunde) beantwortet!


    Beste Grüße :top:

  • Ich habe mich auch bei amid-elektronik für zwei aktuelle Vodafone Smart-XL Tarife mit Auszahlung entschieden.
    Angebot erhielt ich innerhalb eines Tages und nach Bestellung innerhalb von nur einer Stunde die Mobilfunkanträge für Vodafone. Ich hatte noch einige Rückfragen, diese wurde sehr zügig beantwortet. Anträge habe ich noch am gleichen Abend in den Briefkasten geworfen, da ich nicht weit entfernt wohne. Schon am nächsten Tag erhielt ich die Mitteilung, dass die Anträge bearbeitet wurden und die SIM-Karten in den Versand gehen.


    Beide Verträge kamen mit einer Rufnummernportierung aus einem laufenden Vertrag zu Stande. Die erste Portierung hat bereits reibungslos funktioniert, die zweite Portierung steht morgen an.
    Das Datenvolumen war falsch eingebucht (nur 1GB anstatt der 1,75 GB). Dies habe ich entsprechend reklamiert und auch hier wieder sofort eine Rückmeldung erhalten. Zwei Tage später konnte ich über die MeinVodafone-App bereits die berichtigen Werte einsehen.


    Bis jetzt bin ich mit dem Service zufrieden.
    Ich werde meinen Beitrag noch entsprechend ergänzen sobald die zweite Portierung, die ersten beiden Mobilfunkabrechnungen und die Auszahlung erfolgt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!