ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von herold
Ich wusste gar nicht, dass Tchibo jetzt auch Handys baut.
Nee, mal im Ernst, was ist denn TMC für eine Firma? Die kenn ich noch gar nicht.
Gruß herold
Vielleicht T elefon M it C lappe? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee, mal im Ernst, was ist denn TMC für eine Firma? Die kenn ich noch gar nicht.
Gruß herold
Vielleicht T elefon M it C lappe? ![]()
Gruß herold
Die Tchibo-Marke heißt aber TCM
![]()
Gruß, handy-andy
Hi!
Was haltet ihr von 372,- EUR für die deutschen Geräte inkl. Rechnung und Garantie?
Könnten wir für den Preis besorgen...
Gruß,
Chris
TelComMohr.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TelComMohr.de
Hi!
Was haltet ihr von 372,- EUR für die deutschen Geräte inkl. Rechnung und Garantie?
Könnten wir für den Preis besorgen...
Gruß,
Chris
TelComMohr.de
ich finde das wirklich sehr nett von euch, das ihr in unserem Thread hier wirbt, aber könntet ihr nicht selber einen aufmachen, oder wisst ihr nicht wie das geht?
ab sofort, aber nur für kurze Zeit, das CL50 für 369,-€ zzgl. den üblichen Versandkosten.;)
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
ich finde das wirklich sehr nett von euch, das ihr in unserem Thread hier wirbt, aber könntet ihr nicht selber einen aufmachen, oder wisst ihr nicht wie das geht?
Die Preise von MM z.B. wurden doch in diesem Thread auch genannt...
Hatte es heute auch kurz im MM in der Hand, aber zwei Dinge stören extrem.
1.Das Plastikgehäuse sieht billig aus, und sogar die Antenne lässt sich, so wie ich das Beurteilen kann nicht wechseln (Miniantenne o.ä.).
2.Das Display ist seeehr klein.
Naja, und für den Preis...
Aber wer schon immer ein Mini Handy wollte, :top:
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Die Preise von MM z.B. wurden doch in diesem Thread auch genannt...
ich glaube aber nicht das der MM hier im Thread direkt wirbt;)
Jipp, da kann ich nur zustimmen!
Wenn ein Händler einen Thread aufmacht mit einem exclusiven Angebot, finde ich es auch daneben, wenn ein anderer Händler sich reindrängt.
Aber das hatten wir doch schon so oft :flop:
Also TelComMohr: ab in die Ecke und schämen!!
wir haben hier noch ein CL50, es ist vom Kunden zurück gekommen. Nicht gebraucht, neu, allerdings schon mal versendet.
Preis 366,-€ zzgl. Versand
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!