Was gibt *#92702689# genau aus?

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Wahrscheinlich haben dann die S40 vier Stellen und S60 sechs.

Stimmt, das könnte die Lösung sein. Mein N6110 kann ich leider im Moment nicht testen und alle anderen sind S40.

Da nach 9999:60 (oder 99 ?) eine nette 0000:00 bei meinem 8800 erscheinen wird, geht es schneller zu ebay und macht Platz für ein neues ;-)

Bei dem N1600 meiner Tochter hoffe ich, dass der Lifetimer nicht so schnell 9999:00 zeigen wird, da die Gebühren von meinem Konto abgebucht werden :mad:

mfg

Staro

• Das ist ja lustig. Im Handy-System selbst steht 20st und paar min. Im gesamtzähler steht 18St :rolleyes::D

Ist ein Nokia N95 mit aktuelle 20ziger Firmware

• Der DAUERZÄHLER wurde bei mir nach einem Firmwareupdate mit RESET gelöscht..
    Also kann er gar nicht die komplette Zeit seit Herstellung angeben !

DAUERZÄHLER N95
    21:14

Müsste aber real ÜBER 150 Stunden haben....

Mfg
    Andy

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Der Dauerzähler gibt die Gesamtzeit aller Telefonate (eingehend und ausgehend) seit Herstellung an.
    Quasi dieselbe Angabe wie in Anruflisten/Protokoll, welche man über das Menü erreichen kann, nur dass sich dieser Zähler nicht zurücksetzen lässt!

So ganz richtig kann das aber nicht sein.
    Ich habe gaaanz sicher schon mehr telefoniert als 000000:24
    Und genauso sicher weniger als 1000000:24 ;)
    Irgendwie muss der Zähler also entweder nicht mitzählen oder zurückgesetzt werden.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ich setze mein N95 nach ein FW update immer mit +#7370# zurück. Der zähler im System ist trotzdem höher als der, den man sieht, wenn man den Code eingibt....

Zählen vielleicht beim normalen zähler die voip telefonate und bei dem mit dem code vielleicht nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Audi-A3 8P
    Wie ich schon sagte, er wird durch das Firmwareupdate resetet

Auch nach dem letzten Firmware-Update habe ich garantiert mehr als 24 Sekunden telefoniert - daran liegt es also nicht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Die Ziffern hinter dem : sind doch IMHO Minuten und nicht Sekunden...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!