Das Örtliche für´s N95

  • Also wenn ich nicht völlig verkehrt bin, ist das doch nur das Plugin für die "Suche", die seit der 20er FW mit im Desktop integriert ist...!?


    Wenn es so ist, dann ist es
    a) nix Neues und
    b) erreichst Du das Plugin genauso gut vom Handy aus, indem Du die Suche startest, dann dort den ersten Eintrag "Im Internet suchen" wählst, auf "Optionen" gehst und dort dann aus der Liste "nach Updates suchen" auswählst.
    Solltest Du es noch nicht installiert haben, kannst Du es über diesen Weg nach holen. Ansonsten ist es nichts Neues, da die Updatesuche bei mir keine neuen Updates meldet!


    Und P.S.: das Ding zieht natürlich nach wie vor die Daten vom Ö-Server übers Netz. Da ist absolut nix "lokal"!

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Also jetzt muss ich diesen Thread nochmal ausgraben ...


    Zitat

    ist das doch nur das Plugin für die "Suche", die seit der 20er FW mit im Desktop integriert ist...!?


    und wie kann ich dieses Plugin installieren? Ich habe es schon über Update etc. versucht, ich habe lediglich Google, Yahoo und irgendeine Live Suche aber kein Örtliches.


    Hat jemand einen Tipp?


    Horst

  • Die Suche über "Das Örtliche" ist inzwischen im Programm "Ö-Navi" integriert. Weitere Infos zum Programm und zum Download findest Du hier .


    Das Programm kann kostenlos genutzt werden, allerdings zahlt Du für die GPRS-Verbindungen beim Datenabruf (Navigation, Suche etc).

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • die brauchen anscheinend immer länger mit den aktualisierungen, was ich sehr schwach finde für Nokia...die könnten doch ohne Probleme solche Sachen ratz fatz updaten und dann würde es auch keine Verwirrungen mehr geben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!