o2 Genion Card S + 45 Euro Auszahlung + Anschlussgebühr frei

• Ismaiel Saydam (my-mobil bei ebay) von Blue Phone unseriös?

Ärger mit:

Zitat

[...]
    Blue Phone (eBay-Name: my-mobil)
    Ismaiel Saydam
    Fallersleber Str. 42
    38100 Braunschweig
    [...]

Also ich sollte mich beeilen meine Ansprüche gegenüber Saydam noch aus dem letzten Jahr durchzusetzten - nicht dass er den Laden schließt. Ging damals um eine Ware im Zusammenhang mit einem Mobilfunkvertrag. Diesen Anbieter kann ich ebenfalls überhaupt nicht empfehlen.

Ciao

• Ich mus es einfach sagen ...

... Finger weg vom Drillisch-Konzern (ALPHATEL GmbH, Victorvox GmbH, Telco Services GmbH, simply Communication GmbH, McSIM Mobilfunk GmbH) !

Hier gibt es genügend Erfahrungsberichte !

• Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
      delli1
    Victorvox berechnete mir einen "Anschlusspreis"!

hab ja gesagt es ist 100% ein fehler (siehe 1. seite)
    naja ich bin zufrieden habs aktiviert bekommen schon und sim karte ist auch schon in benutzung (inkl. internet pack m ;) )

++++
    Nokia N95
    ++++

• Ich habe den Händler nun heute auch per Fax kontaktiert und warte auf seine Stellungnahme.
    Hier das Fax (persönliche Daten Händler und Kunde zensiert):

• als tip für die zukunft:
    erstmal hättest du besser noch ne frist setzen sollen, bis wann sich dieser händler melden möge. die lassen sich sonst ewig zeit.
    dann, ich hätte das ganze besser einschreiben verschickt. so ein faxgerät geht ja gern mal kaput. und zufällig genau dann, als dein fax eintraf.
    und wegen den 25 euro, für die ganz mutigen uns, die haben das abgebucht per lastschriftverfahren!? also kannste zur bank gehen, denen die ganze geschichte erklären und die werden sofort dein geld zurückbuchen.

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• vip-in
    Shit, das mit dem Fristsetzen habe ich versäumt. Aber eine Klärung sollte ja im Interesse des Händlers liegen, da ich ja mit O2, eBay und Verbraucherschutz gewunken habe.
    Victorvox weiß schon bescheid und meldet sich bald bei mir.

Von dem Fax habe ich einen Sendenachweis / Übertragungsbericht. :-)
    Hier wird sogar der Inhalt des Faxes mit angegeben (was man beim Einschreiben nicht hat).
    Das müsste doch reichen, oder?

Dass ich die 25 Euro von der Bank zurückbuchen lassen kann, ist mir bekannt. Geht glaube ich sogar online im Onlinebanking.
    Aber: Victorvox kann am wenigsten dazu und ich habe auch kein Interesse an einem negativen Schufaeintrag, schwarzen Listen oder ähnlichem.

• @ all suchenden
    scheinbar lohnen sich die Card Verträge nicht sonderlich, sonst gäbe es vereinzelt Angebote. Derzeit kannst du dein Glück bei e-bucht versuchen auch wenn es über logiXXX verschiedene Meinungen gibt...

z.B

SE S500i im Duo mit F3 zu 83€

Nokia 6300 im Duo mit F3 zu 83€

SE K800i im Duo mit F3 zu 99€

sind nicht die Brüllerpreise aber immer noch recht gute Handy´s zu akzeptablen Preisen mit einem Vetrga mit selbigen Kursen samt Homezone.
    Falls das nur zum Abgreifen gedacht ist gibt es hier bessere Angebote..

O2 Can´t do ;-)

• Bei Ebay gibt es auch 35 Euro Auszahlung (also noch 10 Euro Gewinn) oder einen 50 Euro Douglas Gutschein, ich glaube ich mache zweiteres, wenn ich nichts finde krigt man ihn bei Egay für ca. 35 los...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!