T-Mobile Xtra Pac Nokia 1600 für 15€ hier im TT?

• Ich wollte auch mit paypal bezahlen, ging bei mir auch nicht. Beim Kundenkonto funktioniert die Passwort Erinnerungsfunktion auch nicht, mußte mich neu anmelden. Eine Bestellbestätigung gabs diesmal auch nicht. Ist der Mailserver down?? ..... :rolleyes:

• Hallo,

die Geräte sind nur in silber verfügbar!

Die Zahlung per PayPal macht derzeit leider Probleme, wenn gleichzeitig ein Gutscheincode (Versandkostenfrei) eingelöst wird.
    Afterbuy verarbeitet dies nicht korrekt.

Wenn die PayPal Zahlung nicht funktioniert, bitte den Betrag überweisen!

Bei weiteren Problemen bitte eine E-Mail an info [[at]] deltatecc.com schicken!

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Danke für die schnelle Antwort :-))) Geld gesendet :-) Schönes Rest-WE

Achso, habe MANUELL an folgende Paypal Adresse gesendet: info at deltatecc.com, Bestellnummer 5175. Ich hoffe, dass das keine Probleme bereitet.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Wenn die PayPal Zahlung nicht funktioniert, bitte den Betrag überweisen!

Bloß auf welches Konto? Wenn man schon PayPal angeklickt hat, bekommt man die Kontodaten ja nicht angezeigt!

Oder einfach manuell per PayPal an "info[at]deltatecc.com" oder an "paypal[at]deltatecc.com"?

• Ja, habe nun die PP Zahlung storniert, da es nun doch nicht auf diese info at d...com ging.

Ja, jetzt bräuchte ich auch mal die Überweisungsdaten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• @ prana
    Weiß nicht. Bevor man irgendwas wieder probiert: deltatecc meldet sich sicherlich noch. Habe denen mal auch ne Email geschickt, dass die mal die Bankdaten geben sollen.

Dodge This!

• Bei uns hier gabs das Handy schon letztes Jahr im Herbst für 9,95€ bei nem freien Händler mit 0171er Xtra Card.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hat der Gutschein bei Dir eigentlich funktioniert? Bei mir steht oben zwar "Der Gutschein wurde eingelöst" aber die Versandkosten werden auf der nächsten Seite trotzdem berechnet...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!