N95 neue Firmware v21 jetzt auch über NSU verfügbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von samba51
    Kann ich nicht bestätigen. Bei mir kann ich immer noch meinen eigenen Weckton auswählen.


    MfG



    Bei ir kann ich den Weckton auch selber einstellen.

  • Moin,
    hab die 21er nun auch drauf bekommen.
    Hab da noch ne allgemeine Frage, gibt es eine Möglichkeit das Handy zurückzusetzen... Also nicht auf die 20er... sondern quasi auf den "jungfräulichen" Anfangszustand. Um so alte Programmreste rauszubekommen, ohne alles einzeln löschen zu müssen?!
    Danke schonmal für die Antwort!

  • Ja, einfach das Gerät formatieren, dann ist alles im Telefonspeicher auf Auslieferzustand zurückgesetzt.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Werd ich mich wohl oder übel auch mal ans Update machen.


    Das einzigste was mich bei Nokia immer noch nervt ist das man nach jedem Update alles neu installieren muss, da werd ich mich nie dran gewöhnen...


    Der Nokia Content Copier sichert aber auch die meisten Programme und Einstellungen... Bei mir gingen nur ca 3 von über 25 Programmen nicht mehr. Nach dem Update nur ca 5-10 min gebraucht und mein N 95 war wieder wie vorher

    iPhone 3G + Samsung i8910 HD + Complete M

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Ja, einfach das Gerät formatieren, dann ist alles im Telefonspeicher auf Auslieferzustand zurückgesetzt.


    Hehe, wenn ich wüsste wie ich es formatiere, würde ich nicht fragen :D
    Kannste mir bitte sagen wie ich das mache?
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von big_alb
    Bei ir kann ich den Weckton auch selber einstellen.


    Erstmal Danke für euer schnelles Feedback!


    Hab das Update gerade nochmal gemacht. Danach lies sich der Weckton bei der Uhr einstellen, jedoch unter Einstellungen > Allgemein > Personalisieren > Töne nicht, dort gibt es immer nur die drei Auswahlmöglichkeiten.
    Habe dann mein Backup über über den Nokia Content Copier wieder eingespielt und es lies sich auch bei der Uhr nicht mehr einstellen.


    Immer dieser Mist mit dem Backup ... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sibbbeeyyy
    Kannste mir bitte sagen wie ich das mache?
    Danke


    *#7370# oder Grün + * + 3 halten und gleichzeitig einschalten oder Suche benutzen... ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hi Leute,


    ich hab seit kurzem auch die 21er drauf. Ich kann aber keine Verb. zu unserem !ungesicherten! Wlan herstellen. Kennt jemand das Problem?


    Grüße Flö

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!