Nokia 6500 classic mit Basix eco für 0 € !!

• hab es bisher noch nicht gesehen:
    hat das gerät ein branding?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Kann man das mit der Verlängerung nach 3 Monaten irgendwo nachlesen? Habe auf die Schnelle nix gefunden.

Edit: Wenn ich einen Wechsel/Verlängerung nach 3 Monaten über euch machen würde: Ginge dann auch ein Business Smart? Bin schon RV-Kunde bei T-Mobile.

Muß ich erst suchen wo das steht. Irgendwo in den AGB`s.

Das müßte man vorher abklären, dazu bräuchte ich die RV Nummer. Dann könnte ich Ihnen sagen ob ich diesen RV bearbeiten kann.

• Zitat

Edit: Wenn ich einen Wechsel/Verlängerung nach 3 Monaten über euch machen würde: Ginge dann auch ein Business Smart? Bin schon RV-Kunde bei T-Mobile.

Soweit ich weiß, kommt man aus dem Basix Eco erst nach Ende der Bindefrist (24 Monate) in einen GK-Tarif.
    Bei mir ist es zumindest so.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von lart
    hab es bisher noch nicht gesehen:
    hat das gerät ein branding?

Gerät hat T-Mobile Software. Kein Hardwarebranding und kein Netlock

• Zitat

Es wäre der RV331.
    Eine weitere Frage hätte ich noch. Wäre es möglich eine Nummer von einer Xtra-Card für den Vertrag zu nutzen? Wenn ja, wieviel würde das kosten?

OK ich frage mal an.

Man kann die Rufnummer übernehmen, aber dann gelten wieder die T-Mobile Konditionen. Also nicht dieses Angebot

Gruß

• Super Angebot!

Hört sich nicht schlecht an! Aber das mit dem zusätzlichen Handy nach 3 Monaten leuchtet mir nicht ganz so ein. Der jetztige Vertrag läuft doch weiter!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!