Rufnummerntausch T-Mobile

  • Nein, das wird nicht funktionieren. Bei Prepaidkarten kann man die Rufnummer nicht ändern lassen. Du könntes höchstens deine XTRA Karte in einen Vertrag umwandeln, eine andere Lösung sehe ich hier aber nicht.

  • Er will ja nicht einfach eine andere Rufnummer auf der Xtra Card, sondern die Nummern der beiden Karten untereinander tauschen. Und das wird definitiv NICHT gehen!

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Sagt wer?
    Theoretisch ist es möglich, aber im Zusammenhang mitm Iphone wirst du das nicht durchbekommen.
    Ein Rufnummerntausch im Zusammenhang mit dem Iphone hat desöfteren zu größeren Problemen geführt, daher wird dies nicht gemacht.


    Und das mitm Eco haut schon hin... nur du brauchst erstmal einen RV und die Umstellung in diesen ist afaik kostenpflichtig.


    Und das das eine Woche dauert halte ich auch ganz stark für falsch =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!