Genion XL mit & ohne Handy mit 19% Rabatt auf GG für Selbständige - handytick.de

• Hallo TT,

wir haben vielleicht eine Interessante Aktion für euch:

o2 Genion XL mit Handy

- Monatlicher Basispreis ab 01.04.2008: 85,00 EUR
    - Monatlicher Mindestumsatz: 0,00 EUR
    - Gespräche in alle deutschen Mobilfunknetze: 0,00 EUR
    - Gespräche ins deutsche Festnetz (pro Min.): 0,00 EUR
    - SMS : 0,19 EUR (pro SMS innerdeutsch)

o2 Genion XL (ohne Handy)

- Monatlicher Basispreis ab 01.04.2008: 75,00 EUR
    - Monatlicher Mindestumsatz: 0,00 EUR
    - Gespräche in alle deutschen Mobilfunknetze: 0,00 EUR
    - Gespräche ins deutsche Festnetz (pro Min.): 0,00 EUR
    - SMS : 0,19 EUR (pro SMS innerdeutsch)

buchbare Optionen / Packs

- SMS-Flatrate ins o2 Netz für 5,00 Euro pro Monat

Für Selbständige und Freiberufler: 19% Rabatt auf den Basispreis! Legitimation: Kundenkarten für folgende Großmärkte: METRO, FEGRO/SELGROS, Hamberger, MIGROS, Edeka C & C Großmarkt, Handelshof, RATIO, Handelsregisternummer/-auszug, Gewerbeschein, Kammerausweise (Zugehörigkeitsbestätigung der Kammer, Ärzte-Ausweis, etc.) , Umsatzsteuer ID (Dokument notwendig)(Zugehörigkeitsbestätigung der Kammer, Ärzte-Ausweis, etc.) , Umsatzsteuer ID (Dokument notwendig)

Heisst ihr bekommt auf den Grundpreis von 75 / 85 EUR noch einmal 19% Rabatt! Kein Anschlusspreis, keine Versandkosten! So kommt ihr im Mit Handy XL auf 71,43 EUR und 63,03 EUR auf den ohne Handy XL.

Beide Tarife findet ihr auf unserer Seite, aktivierbar ab April!

Kleine Beispielpreise:

[URL=http://www.handytick.de/details/default/2011,0,0,0.html]Nokia N95 8GB für ab 99 EUR[/URL]

[URL=http://www.handytick.de/details/default/2086,0,0,0.html]HTC P3650 Touch Cruise ab 45 EUR[/URL]

[URL=http://www.handytick.de/details/default/2095,0,0,0.html]o2 XDA Orbit 2 ab 0 EUR[/URL]

[URL=http://www.handytick.de/details/default/1928,0,0,0.html]Nokia E90 freie Ware Mocca ab 149 EUR[/URL]

Für alle anderen Preise schaut bitte auf unsere Seite!

Gruß
    Stefan

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Nicht so interessant, da Telefoniertarif??

Vielleicht liegt es daran, daß momentan noch der 'Spezial-XL-Tarif' in München zu bekommen ist? ;)

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Vielleicht liegt es daran, daß momentan noch der 'Spezial-XL-Tarif' in München zu bekommen ist? ;)

Ist er denn tatsächlich noch zu bekommen :confused:

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von kues

Nicht jeder hat die Möglichkeit nach Hamburg oder München zu fahren und bei uns gibt es sicherlich auch wesentlich bessere Gerätepreise ;)

• Zitat

Nicht so interessant, da Telefoniertarif??

Ich glaube, die Zurückhaltung liegt eher daran, dass nun nicht wirklich jeder ne Handyflat braucht!? Ansonsten ist das Angebot schon sehr gut!

Sollte es demnächst mal wieder "normale" Telefoniertarife, die für jeden interessant sind (günstige Gesprächsminuten/evtl. Freiminuten; Frei-SMS), geben und Du dazu noch Top-Hardware-Preise anbieten kannst, wird man Dir bestimmt die Bude einrennen ;)

Ich warte halt auch mal wieder auf ein Angebot, das man auch wirklich zum dauerhaften Telefonieren nutzen kann! Ich denke da so an ca. 50-100 Freiminuten und ca. 100-150 Frei-SMS. Leider gibt es momentan kaum solche Tarife mit günstiger GG, so dass ich wohl noch länger bei meinem 2004er Time&More WEB bleiben muss.

• Zitat

Nicht jeder hat die Möglichkeit nach Hamburg oder München zu fahren und bei uns gibt es sicherlich auch wesentlich bessere Gerätepreise ;)

29 Euro Ticket der Bahn und schon lohnt sich die Fahrt nach Muenchen.
    Ob ich jetzt 42,50 ueber 24 Monate zahle oder 63,09, ist schon ein kleiner Unterscheid... ausserdem konnte man auch ueber das Netz in Muenchen bestellen... ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!