Eigene POI in Nokia Maps ?

• Zitat

Original geschrieben von onkeljoes
    Passt hier zwar nicht ganz rein, aber weiss jemand wie man sich die Orientierungspunkte komfortabel vom Handy runter sicher kann?

Ich bin gerade auch auf der Suche nach einer Antwort zu dieser Frage und hab mich daher hier angemeldet. Hat jemand von euch Tipps wie man die Orientierungspunkte in einem lesbaren Format vom Handy auf den PC bekommt?

Gruß
    Jürgen

• Problem: Programm "Orientierungspunkte" stürzt sofort ab

Ich habe mir Geldautomaten im Umkreis von 50km ins LMX Format konvertiert und importiert.
    Das waren wohl zu viele, Maps läuft noch, zeit auch alle an.

Aber das Orientierungspunkte-Programm zur Verwaltung selbiger lässt sich nun nicht mehr starten.

Gibt es Alternativen? Kann man seine Orientierungspunkte sonst irgendwie wieder löschen?

• ...mit der Beta-Version von "maps on OVI" ( Nokia Maps 3.0 Beta ) ist es möglich, deine eigenen Favoriten über den Browser am PC zu bearbeiten und mit dem Handy zu synchronisieren - ist kinderleicht!

seit 1990 ausschließlich Nokia!
    Meine Handy-Historie: Nokia Talkman (C-Netz), Nokia 1011, 2110, 6110, 6170, 6310, 6630, 7110, 7250, 7610, 7650, N70, N80, N95-1, N96-1...und Iphone G2 jailbroken :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!