Moin
gibt es einen Link zum Kieser Tchibo Deal?
Danke
Der Dingens
Meinungen zu Kieser-Training
-
-
-
Sorry, ich befürchte, die Aktion ist vorbei. Ich habe auch soeben noch einen online gekriegt, als in den Filialen schon keine mehr waren.
-
Zitat
Original geschrieben von stockfisch Trotzdem leg' ich die wasserbefüllten Pudding-Arme der meisten BB-Luftpumpen beim Armdrücken locker auf den Tisch. Die tun mir dann immer total leid. So viel Arbeit, so tolle dicke Arme und alles umsonst

Was ist denn das bitte für eine oberflächliche und kindische Aussage?
Wieviele ernsthafte Bodybuilder kennst du persönlich?
Vermutlich kennst du diese "Boah Alter ich nehm Anabol und muss nix sonst mache" Kerle, aber die sind weit entfernt von richtigen Bodybuildern.Richtig ist das dass Gewicht nur Mittel zum Zweck und nicht wirklich wichtig ist, aber wer an die 200Kg drückt, über 200 beugt und Kreuzheben mit 300 und mehr macht, dürfte auch ein wenig Kraft haben, oder meinste nicht? Ich kenne keinen ambitionierten Bodybuilder auf Wettkampfebene, der nicht auch einiges an Power hat.
Davon mal abgesehen das Armdrücken aus viel Technik besteht.Zum Kieser.
Das ist meiner Meinung nach einfach eins von vielen Trainingssystemen von denen es ettliche gibt und die natürlich alle überzeugend in irgendwelchen Büchern begründet sind. Was nicht heißen soll das Kieser schlecht ist. Ich finde es gut das es sehr gesundheitsorientiert ist.Wer damit Erfolge hat soll es machen, ansonsten gibt es noch andere Wege die ans Ziel führen.
Wem es um den Muskelaufbau geht, der muss einfach austesten was am besten für ihn funktioniert.
Mir wäre es nicht flexibel genug, da ich auf meinen Körper höre und danach mein Training auslege, umbaue, Übungen austausche, etc. -
Zitat
Original geschrieben von georgmeyer
Ich möchte nicht zum Tier werden. Ich möchte meine Schmerzen im Schulterbereich loswerden und auch was für meinen Körper tun. Wenn KT diese Ziele erreicht, wäre ich mehr als glücklich.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem gehabt.Mein Trainer sagt: E2 MI, G1 MI D+ und fertig.
P.S. Die Aktion wäre genial für meinen Vater gewesen. Beim Tschibo in Ö angerufen, nichts...
-
Kurze Zwischenmeldung:
Heute hatte ich meinen Arzttermin, der im Tchibo-Paket mit dabei war. Und: Sie hat die "Medizinische Kräftigungstherapie" mit keinem Wort erwähnt. Ich habe ihr meine MRTs gezeigt, die mir dann noch einmal ausführlich erläutert wurden. Dann wurde mein Trainingsplan begutachtet und für gut befunden. Gerade bei den Schultergeräten (E4, C5 und vor allem G1) habe ich nochmal genau erklärt bekommen, worauf ich achten soll. Bei den Schultergeräten soll ich NICHT in den Schmerzbereich hineinarbeiten, sondern ruhig erstmal mit laschen Gewichten 2 Minuten trainieren. Die E4 soll dann Mitte Januar auf E5 umgestellt werden (Hier kommen wohl nur noch Kieser-Insider mit
).An den Nicht-Schulter Geräten darf ich mich austoben.
Insgesamt: KEIN Verkaufsgespräch, freundlich, sachlich. Sehr positiver Eindruck.
Ich denke, ich werde bei Kieser nach der Tchibo-Phase einen Vertrag abschließen.
Gruß
-
Nächster Zwischenbericht:
Bin jetzt knapp 2 Monate bei Kieser. Habe einen 1-Jahres Vertrag abgeschlossen und gehe konsequent da hin. Meine Einschätzung: Man muss drei mal die Woche hingehen, um - wenn es wirklich gute Entschuldigungen gibt - im Schnitt zwei mal die Woche hingegangen zu sein.
Bis jetzt war ich nicht mehr gezwungen, Schmerztabletten zu nehmen. Die Schulter zwickt und zwackt teilweise aber noch vernehmlich, aber KEIN VERGLEICH zu den Schmerzen, die ich bis kurz vor meinem Einstieg bei Kieser hatte.
Ich denke, dass es auch optisch schon kleinere Verbesserungen bei mir gibt ;). Natürlich bin ich jetzt nicht Arni, aber das kann man ja auch nicht erwarten...
-
Ich hole mal diesen Thread hoch...

Habe nun die ersten 6 Trainings hinter mir und habe mich gestern nun für 1 Jahr vertraglich gebunden. Nicht günstig aber das Studio und die Betreuung überzeugt mich.
Warum?
- Gesundheitsaspekt steht im Vordergrund (bei mir haben sich Rücken- und Nackenverspannungen durch den Bürojob leider eingeschlichen
)
- keine "Proll"-Kundschaft
- kein Schnick-Schnack rundherum wie Pool, etc.
- man konzentriert sich wirklich sehr genau auf die jeweiligen Übungen und ist nicht abgelenkt durch Musik, TV & irgendwelche jungen Hüpfdollen in hautengem Dress auf Partnersuche
- Trainer & Trainerinnen sind hilfsbereit, in der Nähe und helfen sofort bei Fragen (nicht nur bei Neulingen)
- in ca. 45 - 60 min. bin ich mit den Übungen durch > bequem n. d. Arbeit zu erledigen.
- schonender und gezielter Muskelaufbau
- Gute, moderne und gewartete GeräteIch ziehe jetzt dieses Jahr durch und werde bei entsprechendem Erfolg wahrscheinlich in ein anderes Studio wechseln welches auch mehr Cardio bietet, denn dies fehlt mir im Winter dann schon. Vor einigen Jahren war ich bereits Mitglied in einem Studio und von daher fehlt mir der Ausdauerpart etwas. Momentan kann ich dies kompensieren, da die Jahreszeit dies erleichtert (Laufen & Radfahren) aber im Winter?
Jetzt steht erstmal der Aufbau des "Grundgerüstes" im Vordergrund. -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
irgendwelche jungen HüpfdollenAuch wenn sie noch so dolle hüpfen, sind es höchstens Hupfdohlen
(sorry, aber manchmal sind die Wortschöpfungen zu köstlich)
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Auch wenn sie noch so dolle hüpfen, sind es höchstens Hupfdohlen(sorry, aber manchmal sind die Wortschöpfungen zu köstlich)
Grossartig...
, hat bestimmt vielen Leuten in diesem Thread geholfen... :flop: -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Grossartig...
, hat bestimmt vielen Leuten in diesem Thread geholfen... :flop:ich fand es jetzt recht wichtig - sonst hätte ich vielleicht mein leben lang hüpfdollen geschrieben und wäre zum gespött der leute geworden.
ich kenne, um auch etwas zum beitrag beizutragen, 2 leute, die seit einiger zeit zu kiesser gehen und die schwören drauf.
scheint sich wirklich zu lohnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!